SiteNews
Review
Magnus Karlsson's Freefall Hunt The Flame
Review
Immortal War Against All
Review
Stargenesis Distress Call From Earth
Upcoming Live
Wien 
Statistics
7212 Reviews 860 Berichte 10 Konzerte/Festivals
|
14.05.2002: Neuer Plattenvertrag (Paradise Lost)
PARADISE LOST haben einen Vertrag mit G.U.N./BMG Records abgeschlossen, der weltweit, außer in Nordamerika, wo PARADISE LOST bei Koch Records unter Vertrag sind, gültig ist.
PARADISE LOST haben bereits ein 16 Tracks Demo abgeliefert, das auch zwei Covers (BRONSKI BEAT "Small Town Boy" und DEAD CAN DANCE "Xavier") beinhaltet. Die neue Cd wird, laut der offiziellen Pressemitteilung, ein "echtes Comeback der Band" werden. Produziert wird die Cd von Rhys Fulber (auch FEAR FACTORY, FRONTLINE ASSEMBLY) und die Aufnahmen finden in England und Los Angeles statt.
In den Vereinigten Staaten wird Koch auch das Album Draconian Times mit zwei Bonustracks ("Fear" und das THE SMITHS Cover "How Soon Is Now") wiederveröffentlichten. Am 13. August wird Believe In Nothing und etwas später dann auch Host veröffentlicht, was die Band anscheinend auf eine US- Tour vorbereiten soll.
Paradise Lost im Internet
Mehr von Paradise Lost
|
         |