HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Accept
Too Mean To Die

Review
Asphyx
Necroceros

Review
Hjelvik
Welcome To Hel

Review
Markgraf
Markgraf

Review
Wytch Hazel
III: Pentecost
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6152 Reviews
458 Classic Reviews
280 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
BLed Dry - This World Is Hell  
BLed Dry
This World Is Hell
So entbehrlich die Bundesliga-Söldnertruppe Wiener Neustadt auch sein mag und so unattraktiv ihre stadiontechnischen Rahmenbedingungen auf Außenstehende scheinen, so sehr spricht mich die hier vorliegende Brutalo Mischung aus technisch versiertem Death Metal und Grind Core an. Obwohl solch derbe...
Zufälliges Classic Review...
Bruce Dickinson - The Chemical Wedding  
Bruce Dickinson
The Chemical Wedding
Gerade mal ein Jahr war vergangen, als der "Mister Airraid Siren" die Passion zu purem Metal wieder entdeckte: der "Accident Of Birth" war alles andere als ein Betriebsunfall – ein Longplayer, der auf Anhieb überzeugte. Und da läuteten auch schon die Alarmglocken bei Ex-Chef Steve Harris, genauer...
Zufälliges Unsigned Review...
Destination's Calling - End Of Time  
Destination's Calling
End Of Time
Jawohl, das hier nenne ich mal gepflegten und stilvollen Power Metal! Es ist gar nicht so lange her, als ich Sanvoisen und dem zweiten Werk "Soul Seasons" in unserer Classic Rubrik ein paar Zeilen widmete, wo auch Conception und ihr letztes Opus "Flow" kurz erwähnt wurden. Genau diese beiden...
Accept - Too Mean To DieAsphyx - NecrocerosHjelvik - Welcome To HelMarkgraf - MarkgrafWytch Hazel - III: PentecostGaragedays - Something BlackChris Cornell - No One Sings Like You AnymoreBruce Springsteen - Letter To YouPyramaze - EpitaphSoilwork - A Whisp Of The Atlantic
© DarkScene Metal Magazin