HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Me And That Man
New Man,New Songs,Same Shit,Vol.1

Review
Stallion
Slaves Of Time

Review
Ambush
Infidel

Review
Headless Beast
Phantom Fury

Review
Throne Of Iron
Adventure One
Statistics
6031 Reviews
457 Classic Reviews
279 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Agents Of Man - Count Your Blessings  
Agents Of Man
Count Your Blessings
So richtig angenehm, erfrischend, ja einfach nur schön ist es, wenn heutzutage eine Band aus dem Core-Sektor den Weg zum EMO findet, EMO großgeschrieben deswegen, weil auf „Count Your Blessings“ die Emotionen im Vordergrund stehen, sicher ist das Album hart, sicher haben knorke Gitarrenriffs den...
Zufälliges Classic Review...
Lethal - Programmed  
Lethal
Programmed
Welch ein Debüt, welch unentdeckt und unterbewertete Perle! Wir schreiben das Jahr 1990, als eine junge Band um Kreativkopf, Songwriter und Ausnahmestimme Tom Mallicoat auszieht, um der Metal Welt ein bis heute unbefleckt schönes Debüt zu schenken, dem das Prädikat „Klassiker“ ohne jegliche...
Zufälliges Unsigned Review...
'Tone - Ready When You Are  
'Tone
Ready When You Are
Gut – ich habe mir "Ready When You Are", Album Nummer 2 des Tiroler Trios namens ‘Tone, jetzt garantiert schon fast ein Dutzend Mal zu Gemüte geführt, fühle mich aber immer noch wie damals als pubertierender Teenager, als mir meine Deutsch-Professorin während meiner Oberstufenzeit im Gymnasium...
Me And That Man - New Man,New Songs,Same Shit,Vol.1 Stallion - Slaves Of TimeAmbush - InfidelHeadless Beast - Phantom FuryThrone Of Iron - Adventure OnePsychotic Waltz - The God-shaped VoidShakra - Mad WorldRoss The Boss - Born Of FireTygers Of Pan Tang - RitualThe Night Flight Orchestra - Aeromantic
© DarkScene Metal Magazin