HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
NeuheitenClassicsUnsignedArchiv ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Addict
Bang Or Die

Review
Unto Others
Strength

Review
Mass Hypnosia
Attempt To Assassinate

Review
Thyrfing
Vanagandr

Review
Sweeping Death
Tristesse
Upcoming Live
Wien 
Ludwigsburg 
Budapest 
Statistics
6238 Reviews
458 Classic Reviews
280 Unsigned Reviews
Anzeige
Reviews
Wähle aus dem oberen Menü eine Kategorie für die jeweils zehn letzten Reviews...
Wähle aus dem oberen Menü das Archiv zum Stöbern...
Verwende die Suche links, um alle Reviews einer Band oder ein bestimmtes Review zu finden...
Zufälliges Review...
Basanos - Cracking The Sledge  
Basanos
Cracking The Sledge
Die Gitarren, und vor allem der Gitarrensound den Basanos abfeuern haben ohne Frage mächtig dicke Eier und packen mich von Beginn an. Der Sound der Wiener kracht monströs und aggressiv groovend in die Welt des modernen Thrash und Hardcore, und auch die Vocals sind genau so geartet, wie man es...
Zufälliges Classic Review...
Bathory - Hammerheart  
Bathory
Hammerheart
Als ich mir damals im Jahre 1990 in besagtem Orion Musikladen (ausnahmsweise nicht im gleichnamigen Sexshop) die Kopfhörer überstülpte um den Klängen der neuen Bathory zu lauschen war mir eigentlich sofort klar, dass es sich hiermit um DIE Überraschung des Jahres handeln musste.
Denn Bathory...
Zufälliges Unsigned Review...
Wargsang - Laute Minne macht dich hinne  
Wargsang
Laute Minne macht dich hinne
Eigentlich wollte ich das hier uns allen ersparen. Nun wühle ich mich aber durch den Stapel der „nicht erledigten“ Promos, sprich durch den letzten Rest den einfach nie jemand behandeln will und da springt mir dieses – gottlob kurz gehaltene – Stück Musik ins Auge. Den Weg des geringsten...
Addict - Bang Or DieUnto Others - StrengthMass Hypnosia - Attempt To AssassinateThyrfing - Vanagandr Sweeping Death - TristesseSober Truth - Laissez Fair, Lucifer!Red Key - Rage Of FireShumaun - Memories & IntuitionIron Maiden - SenjutsuPortrait - At One With None
© DarkScene Metal Magazin