HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Evergrey
A Heartless Portrait (The Orphean Testament)

Review
Quasimodo
Cancer City

Review
Seventh Wonder
The Testament

Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles
Upcoming Live
Klobenstein 
Statistics
7060 Reviews
848 Berichte
27 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.09.2006: Warrel Dane im Krankenhaus! (Nevermore)
NEVERMORE Sänger Warrel Dane ist leider kurzfristig an einer Infektion erkrankt, die durch eine Unterzuckerung extrem verstärkt wurde. Am Morgen des 12.09.2006, dem Tag der Bochum Show, fühlte er sich nur etwas unwohl, aber im Laufe des Tages wurde es leider immer schlimmer, so dass Warrel schließlich einen Arzt im Dortmunder Krankenhaus aufsuchen musste. Noch bis zum späten Nachmittag hatten alle Beteiligten gehofft, dass die für die Band extrem wichtige Show noch durchzuführen sei, zumal vor Ort schon der Rest der Band mit einem 12-köpfigen Kamerateam DVD Aufnahmen vorbereitet hat und die Show bereits im Vorverkauf fast ausverkauft war. So eine Show sagt niemand leichtfertig ab!

Hier ein Statement von NEVERMOREs Management und Booking Agentur vom 13.9.06:

„Wir wurden leider erst gegen 17:30 Uhr vom behandelnden Arzt im Krankenhaus darüber informiert, dass Warrel das Konzert definitiv nicht durchführen kann. Der Arzt bestand darauf, ihn dazubehalten und weitere Untersuchungen vorzunehmen und in so einem Fall geht die Gesundheit des Künstlers natürlich einfach vor.

Gemeinsam mit der Band und der Bochumer Zeche haben wir uns dann auf den neuen Termin am 11.10. einigen können. Es waren Leute von Continental Concerts vor Ort und sobald der Ausfalltermin stand, wurde ein Aushang an der Kasse gemacht.

Natürlich können alle Fans, die an dem neuen Termin keine Zeit haben ihr Ticket dort zurückgeben, wo sie es gekauft haben. Die Absage tut sowohl Nevermore als auch uns sehr leid. Wir hoffen und gehen davon aus, Warrel noch heute aus dem Krankenhaus abholen zu können, um die Termine mit Disturbed und die weiteren Headliner Shows zu spielen und dann zum Abschluss der Tournee die Show in Bochum am 11. Oktober nachzuholen und möglichst viele Fans dort für die ausgefallene Show zu entschädigen!“

NEVERMORE Schlagzeuger Van Williams zu diesem bedauernswerten Ereignis:

“Hallo Leute, Van hier, ich wollte nur kurz loswerden, dass es uns natürlich extrem leid tut, die DVD Recording Show nicht spielen zu können. Warren musste gestern morgen ins Krankenhaus und die Ärzte haben ihn leider da behalten müssen. Wir wünschten uns nichts sehnlicher als diese Show mit unseren Fans zu zelebrieren, gerade weil viele so weit gereist sind, um uns zu sehen. Gerade Warrel war super heiß auf diese Show. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie es ihm geht. Danke für eure Treue und mehr Neuigkeiten demnächst. Cheers Van.“

www.nevermore.tv
www.centurymedia.com

Quelle: Century Media
Nevermore im Internet
Mehr von Nevermore
News
22.04.2011: Jeff Loomis und Van Williams verlassen die Band!
17.02.2011: Bassist unterm Messer
08.10.2010: Megashow mit Psychotic Waltz nun auch in Wörgl!
29.09.2010: Monstertour mit Symphony X + Psychotic Waltz!!
16.06.2010: "Emptiness Unobstructed" Videoclip online.
15.05.2010: Nevermore: brandneuer Song als Stream verfügbar
03.05.2010: Stellen den zweiten Live Gitarristen vor
13.04.2010: Weitere neue "The Obsidian Conspiracy" Hörproben
09.04.2010: "The Obsidian Conspiracy" Tracklist enthüllt.
26.03.2010: Artwork und Trailer zu "The Obsidian Conspiracy".
09.03.2010: Viele Infos zum neuen Album. VÖ im Juni!
22.10.2009: "The Obsidian Conspiracy" steht ins Haus!
25.08.2009: Weitere Einblicke für den 2010 Release
18.05.2009: Full-Length Album No. 7
11.10.2008: Appetithappen zu "Year Of The Voyager".
24.09.2008: Trailer zu "The Year Of The Voyager" DVD.
29.08.2008: Alle Infos zur "The Year Of The Voyager" DVD.
17.07.2008: Artwork zu bestaunen
10.07.2008: Jeff Loomis' "Zero Order Phase" ist im Kasten.
27.03.2008: Jeff Loomis ebenfalls auf Solopfaden.
04.03.2008: Warrel Dane mit Soloalbum!
03.09.2007: Steve Smyth apart!
27.06.2007: Solostreifzug Dane´s nimmt erste Züge an
11.01.2007: erfolgreiche Nierentransplantation
16.08.2006: Opuleneter Re-issue Katalog!
29.06.2006: DVD-Konzert für 666 in D
03.05.2006: ... krankheitsbedingter Ausfall
21.07.2005: Tourpackage fixiert!!!
22.06.2005: Neues Video zum Meisterwerk!
18.05.2005: Nächster Hammer im Anflug!
25.02.2005: Fanfreundlicher re-release
20.01.2005: arbeiten an neuem Material
20.10.2004: Warrel Dane dzt. "außer Gefecht"
06.08.2004: ab 1. November im Studio
27.03.2004: weiterhin bei Century Media
28.02.2004: Stand der Dinge
11.09.2003: Gitarrist von Testament hilft
26.06.2003: Im Oktober in Österreich
16.04.2003: Release verschoben
19.08.2002: Warrel Dane über das neue Album
19.06.2002: Statement der Band
12.06.2002: Tourgitarrist
03.12.2001: NEVERMORE zur Trennung von Gitarristen Curran Murphy
Reviews
08.06.2010: The Obsidian Conspiracy (Review)
02.11.2008: The Year of the Voyager (Review)
16.12.2007: Nevermore (Classic)
21.07.2005: This Godless Endeavor (Review)
27.07.2003: Enemies Of Reality (Review)
Evergrey - A Heartless Portrait (The Orphean Testament)Quasimodo - Cancer CitySeventh Wonder - The TestamentKreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - Shadowland
© DarkScene Metal Magazin