SiteNews
Review
Stryper The Greatest Gift Of All
Review
Vomitory Revelation Nausea
Review
Novembre Words of Indigo
Upcoming Live
Graz 
Innsbruck 
Wien 
Wiener Neustadt 
München 
Statistics
7617 Reviews 892 Berichte 54 Konzerte/Festivals
|
22.07.2009: Dan Nelson wieder raus. Bush wieder drin? (Anthrax)
Gerdae als die Fans die Startlöcher polierne um auf das anstehende Anthrax Album zu warten, für das die Jungs mit ihrem neuen Sänger Dan Nelson die ganz große Erwartungs-Kampagne anziehen, dann steigt er aus, bevor das "Worship Music" überhaupt erscheint.
Erst hieß es, dass Anthrax die ersten drei Dates der Europa-Tour nicht spielen können, da Sänger Dan Nelson ernsthaft krank sei. Jetzt sind auch die anschließenden sieben Gigs abgesagt. Der Grund: Dan Nelson ist raus.
Offiziell heißt es, dass Dan Nelson die Band verlassen habe. Dieser sieht das allerdings ganz anders und erklärte in einem Statement:
"Ich war nie ernsthaft krank, wie es von Anthrax am 17. Juli 2009 erklärt wurde. Diese schlimme Aussage hat mich sehr verletzt. Ich hatte keine Ahnung von dieser Erklärung, bevor sie rauskam. Die anderen Musiker haben die Tourdates gekündigt, nicht ich. Ich war bereit und in der Lage, meinen Job zu erledigen. Als die Pressemitteilung erschien, entschieden die anderen Musiker, das ich ‚ausgestiegen’ sei. Ich bin nie von selber ausgestiegen."
Unter anderem haben Anthrax ihre US-Tour mit Slipknot abgesagt, nicht aber den Gig beim Sonisphere-Festival in Knebworth, England, wo nun der Vorgänger von Dan Nelson, John Bush, mit Anthrax auftreten wird.
Irgendwie sonderbar... Quelle: Metal Hammer
Anthrax im Internet
Mehr von Anthrax
|
         |