HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7330 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.12.2021: Stellt komplette Bloodstock-Liveshow online (Devin Townsend)
Devin Townsend kleckert nicht und stellt gleich die komplette Show vom Bloodstock Festival 2021 online. Devin Townend spielte bei dem Open Air im Catton Park in Derbyshire, UK am 13. August 2021 als Freitags-Headliner auf der "Ronnie James Dio Stage".

Zur (hoffentlich)-Tour mit Dream Theater kommentiert Devin:
"So absurd es dieser Tage auch klingen mag, bin ich (vorsichtig) erfreut, eine Tour mit DREAM THEATER ankündigen zu dürfen. In den letzten Jahren fand ich mich immer wieder in der Gesellschaft dieser Jungs und denke, dass sie gute Menschen und natürlich eine Monster-Band sind. Ich freue mich schon darauf, Stücke von den kommenden Veröffentlichungen und auch aus meinem ganzen Katalog zu spielen. Diese Tour wird sicherlich große musikalische Momente und Verwirrung für alle bereithalten. Danke für diese Möglichkeit, DT... Bis bald mit DT featuring DT!"


Devin Townsend im Internet
Mehr von Devin Townsend
Revolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy Rain
© DarkScene Metal Magazin