HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone

Review
Memory Garden
1349

Special
Darkscene
Upcoming Live
Wien 
München 
Statistics
7008 Reviews
847 Berichte
31 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.12.2021: Stellt komplette Bloodstock-Liveshow online (Devin Townsend)
Devin Townsend kleckert nicht und stellt gleich die komplette Show vom Bloodstock Festival 2021 online. Devin Townend spielte bei dem Open Air im Catton Park in Derbyshire, UK am 13. August 2021 als Freitags-Headliner auf der "Ronnie James Dio Stage".

Zur (hoffentlich)-Tour mit Dream Theater kommentiert Devin:
"So absurd es dieser Tage auch klingen mag, bin ich (vorsichtig) erfreut, eine Tour mit DREAM THEATER ankündigen zu dürfen. In den letzten Jahren fand ich mich immer wieder in der Gesellschaft dieser Jungs und denke, dass sie gute Menschen und natürlich eine Monster-Band sind. Ich freue mich schon darauf, Stücke von den kommenden Veröffentlichungen und auch aus meinem ganzen Katalog zu spielen. Diese Tour wird sicherlich große musikalische Momente und Verwirrung für alle bereithalten. Danke für diese Möglichkeit, DT... Bis bald mit DT featuring DT!"


Devin Townsend im Internet
Mehr von Devin Townsend
Ereb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is FutileWeckörhead - 2021Carcass - Torn Arteries
© DarkScene Metal Magazin