HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Quasimodo
Cancer City

Review
Seventh Wonder
The Testament

Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles

Review
Zero Hour
Agenda 21
Upcoming Live
Telfs 
Klobenstein 
Statistics
7059 Reviews
848 Berichte
28 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.03.2022: Neues Instrumental-Entspannungsalbum (Devin Townsend)
Devin Townsend - Neues Instrumental-EntspannungsalbumWorcaholic- Devin Townsend hat ein neues Instrumentalalbum namens "Dreampiece" veröffentlicht. Die knapp 50 Minuten lange Abfahrt wird als Gitarren-Improvisation beschrieben.

"Ich habe das seit Weihnachten schon gejammt. Es ist vielleicht ein bisschen minimalistischer als letztes Mal, aber mir gefällt dieser Stil. Es ist dafür geschaffen im Hintergrund zu laufen, während ihr dazu entspannt."

Auf Bandcamp kann man "Dreampiece" bereits digital erwerben. Danach steht das Album als Stream bereit...
Devin Townsend im Internet
Mehr von Devin Townsend
Quasimodo - Cancer CitySeventh Wonder - The TestamentKreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - ShadowlandAnvil - Impact is Imminent
© DarkScene Metal Magazin