HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Atrophy
Asylum

Review
Anette Olzon
Rapture

Review
Sebastian Bach
Child Within The Man

Review
Then Comes Silence
Trickery

Review
Vredehammer
God Slayer
Upcoming Live
Innsbruck 
Statistics
7354 Reviews
865 Berichte
45 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.11.2018: Intime Solo-Akustik-Shows (Devin Townsend)
Devin Townsend wird im März und April 2019 mit einer Solo-Akustiktour durch Europa reisen, die er in einem neuen Video vorstellt. Bei den Shows wird der Musiker nicht nur live spielen, sondern seinen Fans auch Fragen beantworten, zum Beispiel zum kommenden Album "Empath".

Devin verrät:
"Die Shows werden in sehr schönen Locations stattfinden und es wird einen Spoken-Word-Teil mit Fragen aus dem Publikum geben. Außerdem werden auch Aspekte meiner gesamten Karriere in dieser Show zur Sprache kommen. Bevor ich wieder mit einer Band spiele, wollte ich die Gelegenheit haben, für euch zu spielen und die Leute zu treffen, die meine Arbeit möglich gemacht haben und die mich inspirieren, weiterzumachen. Ich hoffe, ihr werdet dabei sein und ich freue mich darauf, bei diesen besonderen Shows so ehrlich wie möglich zu euch zu sein."

Devin Townsend auf Solo-Akustiktour im deutschen Raum:
04.04.19 Berlin - Passionskirche
07.04.19 München - Freiheiz
09.04.19 Köln - Kulturkirche
10.04.19 Hamburg - Gruenspan

Quelle: Rock Hard
Devin Townsend im Internet
Mehr von Devin Townsend
Atrophy - AsylumAnette Olzon - RaptureSebastian Bach - Child Within The ManThen Comes Silence - TrickeryVredehammer - God SlayerLords Of Black - Mechanics Of PredacityFM - Old Habits Die HardDeicide - Banished By SinSuffering Souls - An Icon Taste Of DemiseWade Black's Astronomica - The Awakening
© DarkScene Metal Magazin