SiteNews
Review
Dragonsfire Rebirth Of The Beast
Review
Stryper The Greatest Gift Of All
Review
Vomitory Revelation Nausea
Review
Novembre Words of Indigo
Upcoming Live
Aflenz 
Graz 
Innsbruck 
Wien 
Wiener Neustadt 
Statistics
7618 Reviews 892 Berichte 75 Konzerte/Festivals
|
19.11.2008: James freut sich auf "Chinese Democracy". (Metallica)
Das Verhältnis zwischen Guns N’ Roses und Metallica war nicht immer das einfachste in der langen Geschichte beider Bands. Trotzdem freut sich James Hetfield auf das neue Album "Chinese Democracy", wie er in einem Interview kürzlich sagte.
„Ich werde es mir sicher anhören, aber schlaflose Nächte bereitet es mir nicht. Ich dachte, wir brauchten lange für ein neues Album, aber er ist mit allem zu spät dran – irgendwie hat das schon wieder einen Sinn in sich.“
Außerdem sei Axl Rose ein guter Frontmann und Künstler, das müsse man ihm lassen. Er sei zwar exzentrisch, aber das sei bei Künstlern nun mal so. Sonst würden sie es verbergen und lügen – oder aber gar keine Künstler sein.
Auch zum Thema „junge Bands“ äußerte er sich. Die Situation sei momentan wie nach einem Waldbrand – das Leben komme wieder zurück, nach Jahren der Dürre. „Es gibt ein paar ziemlich harte Bands da draußen – beängstigend hart. Sie lassen den New Metal von vor ein paar Jahren wie Pop aussehen. Es sind Kids, deren Eltern mit unserer Musik aufgewachsen sind.“ Quelle: Metal Hammer
Metallica im Internet
Mehr von Metallica
|
         |