HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wolfskull
Ave Goddess

Review
Nickelback
Get Rollin

Special
Darkscene

Review
Sword
III

Review
Böllverk
Heading For The Crown
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7156 Reviews
856 Berichte
4 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.08.2022: Lässt uns in "Moonpeople"-Single reinhören (Devin Townsend)
'Moonpeople' ist der erste Vorgeschmack auf die neue Devin Townsend Scheibe "Lightwork", die am 28. Oktober über InsideOut Music erscheint. 'Moonpeople' ist der Opener der Scheibe und das erste Video aus einer dreiteiligen Reihe, die der Cheffe wie folgt kommentiert:

"Hey ihr alle, hier ist Devin. Willkommen zu meinem neuen Album "Lightwork". Die letzten paar Jahre waren schon heftig, und dies ist die Musik, die ich während dieser Zeit geschrieben habe. "Lightwork" ist im Grunde ein eher Song-orientiertes Album. Ein bisschen direkter und einfacher als viele andere Sachen, die ich in letzter Zeit so gemacht habe. Nach "Empath" und "The Puzzle" gingen die Dinge eher zurück in die Richtung traditionellerer Arrangements für "Lightwork". Inhaltlich geht es um die Schwierigkeiten der letzten Jahre, aber mit Augenmerk darauf, die Teile wieder zusammenzusetzen. Wir suchten 'Moonpeople' als erste von drei Video-Veröffentlichungen aus. Die drei Videos haben das gleiche Thema, also wird das gut funktionieren, denke ich. In meinem Kopf bezieht sich der Begriff 'Moonpeople' auf die Leute in der Gesellschaft, die die Dinge eher 'beobachten' als direkt involviert zu sein. Vielleicht sind die Moonpeople eher introvertiert als extrovertiert? Wie auch immer, es ist ein Song des Albums, der euch auf die dynamische Natur des folgenden Materials vorbereitet. Also los geht's, der erste Song."


Devin Townsend im Internet
Mehr von Devin Townsend
Wolfskull - Ave GoddessNickelback - Get RollinSword - IIIBöllverk - Heading For The CrownKatatonia - Sky Void Of StarsMynd - Twisting The AffairTailgunner - CrashdiveMantric Momentum - Trial By FireSpell - Tragic MagicSiren - A Mercenarys Fate
© DarkScene Metal Magazin