HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
26.02.2009: Thrashiger Nachschlag made in UK steht an. (Evile)
Die britischen Nachwuchs-Thrasher sind momentan beschäftigt den Nachfolger zum geilen Debüt "Enter The Grave" einzuthrashen.

Gitarrist Ol Drake nennt erste Details der für Ende 2009 geplanten CD:

"Wir sind stolz bekannt geben zu können, dass wir für das nächste Album mit dem großartigen Russ Russel in den Palour Studios in England zusammen arbeiten werden. Russ hat bereits für Bands wie NAPALM DEATH, DIMMU BORGIR, THE EXPLOITED uvm. exzellente Arbeit geleistet. Wir kennen ihn jetzt schon seit ein paar Jahren. Wir haben ihn das erste Mal bei einer unserer Shows in London getroffen und dort sagte er uns, wie gerne er einmal mit uns arbeiten würde und nun ist diese Zeit gekommen. Ich glaube, dass Russ uns einen sehr interessanten Sound zaubern kann und gut an das Material herangehen wird, das wir gerade schreiben. Freut Euch auf ein plättendes und interessantes Album! Auch das Cover-Artwork wird plättend und interessant - Auf jeden Fall eines, dass auch auf eine Schallplatte gehört!
Wir haben non-stop an neuem Material gearbeitet, sogar schon vor der MEGADETH-Tour im letzten Februar. Wir sind sogar bereits dabei, Demos vom neuen Album zu erstellen. Erst letztes Wochenende haben wir die ersten drei Tracks, die wir fertig gestellt hatten, probeweise aufgenommen. Rückblickend ist es wirklich überraschend, wie vielfältig und anders das neue Material geworden ist, seit wir mit dem ersten 'Album 2'-Track begonnen haben. Aber keine Panik: Es ist immer noch Thrash, wir versuchen nur diesmal mehr unser Gehirn als unsere zerissenen Jeans einzusetzen."


"Thrasher"

Evile im Internet
Mehr von Evile
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin