HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.12.2009: Neuer Basser und offizielles Statement! (Evile)
Die UK Evile haben nach dem tragischen Tod von Mike Alexander, der am 5. Oktober während der Skandinavien Tour verstarb, einen neuen Basser in ihre Reihen aufgenommen. Matt Drake, Ol Drake und Ben Carter haben dazu das folgende Statement veröffentlicht:

"Dies war eine der bizarrsten und surrealsten Aufgaben, der wir uns zu stellen hatten. Es ist nicht so, dass Mike die Band einfach verlassen hat und wir eben einen neuen Basser suchen mussten. Er wurde uns genommen und wir waren gezwungen, einen Ersatz zu finden. Als Reaktion haben wir nach einem neuen Mike gesucht, aber den würden wir niemals finden. Er war einzigartig und wir werden ihn nie vergessen.

Wir haben hunderte von E-Mails von Bassisten aus aller Welt erhalten (obwohl wir logischerweise nur einen aus England gebrauchen können) und wir möchten allen danken, die sich die Zeit genommen haben, um uns zu kontaktieren oder mit uns zu jammen!

Wir hatten nur recht wenig Zeit, um wirklich zu Proben und neue Musiker vorspielen zu lassen, bevor die kommenden Tourneen anstehen, da wir die Songs üben, Visa besorgen müssen etc....

Unser neuer Bassist heißt Joel Graham. Er ist ein exzellenter, erfahrener Basser und ein echt cooler Typ.

Wir alle würden es begüßen, wenn Ihr ihn in der Band herzlich willkommen heißt, denn für ihn ist das sicher auch eine ziemlich seltsame Situation.

In Kürze werden wir auch ein paar Photos mit ihm machen, damit Ihr uns mit Joel sehen könnt. Jetzt wollten wir eigentlich nur die Neuigkeiten bekanntgeben und jedem fürs Vorstellen danken. Mike würde sich von dem Respekt, den Ihr uns entgegengebracht habt, schwer geehrt fühlen."



Evile im Internet
Mehr von Evile
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin