HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
08.01.2010: Erstes offizielles Bandfoto mit neuem Basser. (Evile)
Evile haben das erste offizielle Bandfoto mit ihrem neuen Massisten Joel Graham veröffentlicht. Graham schloss sich der Band an, nachdem deren früherer Basser Mike Alexander am 5. Oktober 2009 tragischweise während der Schweden Tour verstarb.

Joel spielte zuvor bei Rise To Addiction aus Yorkshire.

Graham dazu:
"Ich möchte eigentlich nur loswerden, wie sehr ich es nicht erwarten kann, mit der Band auf Tour zu gehen und endlich all die EVILE-Fans persönlich kennenzulernen.
Seit der Bekanntgabe, dass ich mich EVILE angeschlossen haben, waren die unterstützenden Zuschriften einfach umwerfend, da die Position in der Band wirklich eine sehr schwierige ist. Alles, was ich dazu sage ist, dass ich jeden Abend mein absolut bestes geben werde und alles tun werde, um die Band stärker als zuvor zu machen.

Wir sehen uns auf Tour - und - Danke!"

Evile im Internet
Mehr von Evile
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin