SiteNews
Review
Subway To Sally Post Mortem
Review
Luminare Christmas Mistletoe Madness
Review
Impellitteri War Machine
Review
InnerWish Ash Of Eternal Flame
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7437 Reviews 873 Berichte 8 Konzerte/Festivals
|
19.11.2008: Tom Araya mal wieder großkotzig. (Slayer)
Die Antwort von Slayer-Sänger Tom Araya auf die Frage nach dem aktuellen Metallica -Album "Death Magnetic" ist ziemlich klar:
„Das möchtest du gar nicht wissen. Ich habe das Album gehört.“ Gefallen habe es ihm aber kaum. „Ich habe mich nur gefragt, was denn da passiert sei.“
Trotzdem hat das Album einen Einfluss auf Slayer gehabt, wie Tom Araya erklärt. Denn nachdem er "Death Magnetic" hörte, wollte die Plattenfirma den neuen Slayer-Song ‘Psychopathy Red’ online stellen. „Nachdem ich das Album gehört hatte, war das plötzlich eine ziemlich gute Idee. So wissen die Fans wenigstens, was sie von unserem Album zu erwrten haben.“
Auf diese Weise könnten Fans direkt vergleichen, was sie mit Metallica und Slayer hätten und so direkt sehen, dass das Ergebnis bei Metallica nicht die Schuld von Produzent Rick Rubin sei, mit dem Slayer schon seit vielen Jahren eng verbunden sind. „Es war nicht Rick Rubin. Es war die Band. Es geht schließlich um das, was die Band mitbringt.“
Dass sich auch die Herren Millionäre von Slayer mal wieder ein wenig mehr Feuer unterm Arsch machen sollten, um vor allem live nicht weiterhin wie ein liebloser Clone eigener Tage zu klingen, hat dem guten Tom wohl keiner gesagt... Quelle: Metal Hammer
Slayer im Internet
Mehr von Slayer
|
|