SiteNews
Review
Midnight Rider Limited Infinity
Review
Sepultura The Cloud Of Unknowning
Review
Rock Justice You've Been Served
Upcoming Live
Klam bei Grein 
Statistics
7704 Reviews 907 Berichte 29 Konzerte/Festivals
|
21.05.2009: Die neue Scheibe ist wie "Seasons"! (Slayer)
Wenn man Kerry King nach einem neuen Slayer-Album fragt, kommt meist die Standard "Es Klingt nach Salyer "Floskel. Diesmal lehnt sich KErry baer weiter hinaus und sagt für das im Sommer kommenden zehnte Studio-Albums ein wenig mehr:
Demnach solle das kommende Album an die beste Slayer Scheibe aller Zeiten, nämlich "Seasons In The Abyss" (1990) erinnern.
"Seasons hatte von allen Slayer-Momenten etwas. Das neue Album ebenfalls – mehr als alles, das wir nach Seasons gemacht haben." Quelle: Metal Hammer
Slayer im Internet
Mehr von Slayer
|
         |