HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Evergrey
A Heartless Portrait (The Orphean Testament)

Review
Quasimodo
Cancer City

Review
Seventh Wonder
The Testament

Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles
Upcoming Live
Klobenstein 
Statistics
7060 Reviews
848 Berichte
28 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.08.2016: "Arctic Thunder" rumpelt ab Oktober. (Darkthrone)
Darkthrone - Talentfrei und unkaputtbar. Das neue Darkthrone Getschepper "Arctic Thunder" erscheint am 14. Oktober via Peaceville

Fenriz dazu:

"Hey Leute, es ist an der Zeit, ein bisschen über unser neues Album zu reden - und da ich nicht gern über Musik rede oder schreibe, kann ich nur sagen, dass es ernsthafter und brachialer als gewöhnlich ist. Ted übernimmt die Vocals allein, da ich dachte, es würde eine getragenere, nach innen gekehrte Atmosphäre erzeugen. Das Album heißt "Arctic Thunder", weil das mein Lieblings-Bandname ist (eine alte, mega-obskure norwegische Band aus den Achtzigern, die ich um Erlaubnis fragte, diesen Titel benutzen zu dürfen). Hier ist schon mal das Cover-Artwork. Es stammt aus den privaten Camping-Archiven eines Ausflugs nach Spalsberget vor ein paar Jahren. Darauf sieht man die übliche Fichten-"Skyline" und auch ein Lagerfeuer. Es wird auch eine limitierte Version mit orangefarbenem Logo und Titel geben, weil das meine Lieblingsfarbe ist, aber die normale Veröffentlichung sieht so aus, silbern, da das Teds Lieblings-Version war."
Darkthrone im Internet
Mehr von Darkthrone
Evergrey - A Heartless Portrait (The Orphean Testament)Quasimodo - Cancer CitySeventh Wonder - The TestamentKreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - Shadowland
© DarkScene Metal Magazin