HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles

Review
Zero Hour
Agenda 21

Review
Reternity
Cosmic Dreams

Review
Def Leppard
Diamond Star Halos
Upcoming Live
Telfs 
Statistics
7057 Reviews
848 Berichte
28 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.06.2015: Details & Artwork zu "Forged In Fury" (Krisiun)
Krisiun - Details & Artwork zu Zeit für Death Metal. KRISIUN haben heute einige Details zu ihrem kommenden Album "Forged In Fury" bekannt gegeben, das am 7. August via Century Media erscheinen wird. Um das Cover-Artwork hat sich Joe Petagno (u. a. Motörhead) gekümmert, wohingegen Erik Rutan die Produktion übernommen hat.

Diesbezüglich haben KRISIUN noch etwas zu erzählen:

"Forged In Fury" ist das Resultat unserer Rückkehr ins Studio, nachdem wir drei Jahre ununterbrochen um den Globus getourt sind. Die Dinge haben ja immer gut geklappt und wir waren mit unseren früheren Scheiben auch immer sehr zufrieden. Aber es war einfach Zeit für eine Änderung.

Deshalb haben wir Erik Rutan und seine Mana Recording Studios in Florida als Produzenten engagiert.

Das Album hat nun einen "natürlicheren" Sound. Die Songs haben mehr Luft und mehr Atmosphäre, ws dazu führt, dass sie noch brutaler und direkter wirken. Wir haben da viel harte Arbeit und Leidenschaft reingesteckt. Wir sind keinen Trends und Hypes gefolgt. Das ist ein gnadenloses Metal-Album mit einem großen, natürlichen Sound.

Die Kompositionen selbst fangen all die Erfahrungen und Gefühle ein, die wir in den KRISIUN-Jahren durch Touren und Aufnahmen gemacht haben. Deshalb ist das Album dynamischer, aber trotzdem 100 % KRISIUN.

Erik hat dafür viel getan, er war sehr wichtig für die Performance der Band. Er hat das Beste aus uns allen rausgeholt. Wir sind ja auch schon seit längerer Zeit Freunde, also war es eine coole Sache, mit ihm zusammenzuarbeiten.

In diesem Album steckt viel Herz und ganz viel Leidenschaft für Metal-Musik. Hoffentlich bereitet es den Metalheads da draußen ganz genau so viel Freude, wie uns die Aufnahmen bereitet haben.

Wir sehen uns auf der Straße!


Alex/KRISIUN Quelle: century media
Krisiun im Internet
Mehr von Krisiun
Kreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - ShadowlandAnvil - Impact is ImminentAudrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In Full
© DarkScene Metal Magazin