HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.05.2011: Haben den künftigen Viersaiter gefunden (Hatesphere)
Die Dänen-Thrasher haben als neuen Bassisten Jimmy Nedergaard von Gob squad rekrutiert.

Kommentar von Nedergaard:

Ich bin schon seit langer Zeit ein Fan von den Jungs, deshalb musste ich einfach vorspielen. Sowohl ihre Musik, als auch die Energie, die sie in ihre Arbeit stecken, gefällt mir und unsere Zukunftspläne für Hatesphere sind identisch, deshalb scheint es nur logisch zu sein, mit diesen Jungs zu arbeiten und zu spielen.

Hatesphere ergänzen:

Einen neuen Basser zu finden war gar nicht so einfach, wie wir gedacht hatten, aber unsere Geduld hat sich glücklicherweise ausgezahlt. Als Metalhead, der aber eigentlich aus der Punkszene kommt, passt Jimmy einfach perfekt zu uns. Er weiß, auf was er sich da einlässt, er teilt unsere Visionen mit der Band, er hat schon etwas anderes als Metal versucht, aber er hat ihn tief in seinem Herzen und - nicht zu vergessen - er ist ein großartiger Kerl. Als Mensch zu uns zu passen ist sehr wichtig für uns, daher war Jimmy von seinem Alter und seiner Erfahrung genau die richtige Wahl. Wir haben auch schon unsere erste Live-Show mit ihm gespielt, mit ihm gefeiert und ihn in den Songwriting-Prozess der neuen Songs eingebunden, von daher hat er gleich mal einen stressigen Start - genau so, wie wir es wollen.

Hatesphere werden sich am 13. Juni 2011 zusammen mit Produzent Tue Madsen in sein "Antfarm"-Studio im dänischen Aarhus einfinden, um ihr neues Album aufzunehmen, das dann im September 2011 via Napalm Records veröffentlicht werden soll.

Hier gibt es noch Schnipsel von der Vorproduktion eines der neuen Songs:


Hatesphere im Internet
Mehr von Hatesphere
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin