HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
KKs Priest
Sermons Of The Sinner

Review
Katatonia
Mnemosynean

Review
Running Wild
Blood On Blood

Review
Addict
Bang Or Die

Review
Unto Others
Strength
Upcoming Live
Bochum 
Düsseldorf 
Frankfurt am Main 
Hamburg 
Karlsruhe 
Leipzig 
Lindau 
München 
Münster 
Dübendorf (Zürich) 
Statistics
6979 Reviews
844 Berichte
184 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.07.2021: Doppelalbum und Videoclip (Die Apokalyptischen Reiter)
Die Apokalyptischen Reiter - Doppelalbum und VideoclipDie Apokalyptischen Reiter stehen wieder Spalier und zelebrieren die Veröffentlichung ihres Doppelalbums "The Divine Horsemen" mit dem Video zu 'Aletheia'.

"Die Wartezeit ist zu Ende, "The Divine Horsemen" feiert heute seine Premiere. Was uns vor über zehn Jahren als "Schnapsidee" während einem Trip durch die italienischen Dolomiten erst mal in den Sinn kam, wurde nun Wirklichkeit: Unsere Zwei-Tages-Platte ist tatsächlich Realität geworden. Beseelt von der Magie des Moments und der Abkehr von sämtlichen Konventionen und Routinen, haben wir es geschafft, die Welt und alles um uns herum zu vergessen. Diese völlig andere, weil vollkommen spontane Herangehensweise, bricht mit vielen Traditionen und greift doch im Kern das auf, was immer in uns steckte. Mit 'Aletheia' gibt es zum heutigen Feiertag ein weiteres Video, welches eine Brücke von den bereits bekannten eruptiven Momenten hin zu mystischen, undurchdringlichen Elementen schlägt. Gebt euch die Muße und Zeit und lasst euch von den Klängen von "The Divine Horsemen" entführen in eine Welt, weit weg vom Hier und Jetzt."


Die Apokalyptischen Reiter im Internet
Mehr von Die Apokalyptischen Reiter
KKs Priest - Sermons Of The SinnerKatatonia - Mnemosynean Running Wild - Blood On BloodAddict - Bang Or DieUnto Others - StrengthMass Hypnosia - Attempt To AssassinateThyrfing - Vanagandr Sweeping Death - TristesseSober Truth - Laissez Fair, Lucifer!Red Key - Rage Of Fire
© DarkScene Metal Magazin