HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Veritates
Silent War

Review
Ozzy Osbourne
Patient Number 9

Review
Revocation
Netherworld

Review
Defacing God
The Resurrection Of Lilih

Review
Phantom Spell
Immortal's Requiem
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7102 Reviews
850 Berichte
24 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.04.2022: "Von Freiheit will ich singen"-Live-Event (Die Apokalyptischen Reiter)
"Von Freiheit will ich singen / The March For Freedom" ist nur einer, von vielen coolen Songs, die Die Apokalyptischen Reiter auf ihrem aktuellen Album "Wilde Kinder" (Zum Review) verbaut haben. Das Werk erscheint in dieser Woche und um die Veröffentlichung zu feiern, spielt die Band am 01. Mai ein Live-Streaming-Event namens "The March For Freedom". 'Von Freiheit will ich singen' soll den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die Show bieten.

Die Band erklärt: ""The March For Freedom" ist unsere erste weltweit übertragene Streaming-Show. Wir haben an einer großen und bildgewaltigen Reiter-Show gearbeitet, die es so noch nie gegeben hat. Aufwändig inszeniert, mit zehn Kameras gefilmt. Feuer, Ekstase und Spektakel. Die moderne Technik macht es möglich, uns so nah und direkt beim Spielen zu beobachten, als wären wir mitten in deinem Wohnzimmer. Erstmals werden wir brandneue Stücke von "Wilde Kinder" performen, aber auch zahlreiche Bandklassiker haben den Weg ins Set gefunden. Unsere Show ist vom 01.- 08. Mai verfügbar, nach dem Kauf ist es 48 Stunden lang möglich, das Konzert so oft man anzusehen, wie man möchte. Tickets und exklusives Merchandise zum Event gibt es ab sofort auf www.reitermania.de/streamingshow!"


Die Apokalyptischen Reiter im Internet
Mehr von Die Apokalyptischen Reiter
Veritates - Silent WarOzzy Osbourne - Patient Number 9Revocation - NetherworldDefacing God -  The Resurrection Of LilihPhantom Spell - Immortal's RequiemMuse - Will Of The PeopleGhostHer - ImMersionSoulfly - TotemToxik - Dis MortaMegadeth - The Sick, the Dying... and the Dead!
© DarkScene Metal Magazin