HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Amon Amarth
The Great Heathen Army

Review
Shinedown
Planet Zero

Review
Destruction
Diabolical

Review
Michael Romeo
War Of The Worlds Pt. 2

Review
Municipal Waste
Electrified Brain
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7075 Reviews
848 Berichte
26 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.10.2013: Genießt "Cooking Hostile with Phil Anselmo" (Pantera)
Unglaublich. Man nehme ein paar bekannte Pantera-Songs, wandle die Texte in Kochrezepte um und stelle Philip Anselmo als singenden Hobby-Brutzler in die Küche - fertig ist "Cooking Hostile", die ultimative Kochshow für Metalheads. Die Idee zu der Animationsserie, deren erster Kurzfilm beim Publikum extrem gut ankam, hatte "Cooking Hostile"-Macher Joey Siler bei einer Probe mit seiner PANTERA-Tribute-Band GOOD FRIENDS & A BOTTLE OF WHISKEY.





Im Gespräch mit Vanyaland.com schildert Siler seinen Geistesblitz:

"Ich blödelte bei der Bandprobe herum, nachdem wir gerade '5 Minutes Alone' gejammt hatten, und sagte zu den Jungs: 'Was wäre, wenn Phil seine eigene Kochshow hätte und ich die Lyrics in '5 Minutes On Low' ändern würde?' Alle lachten sich darüber kaputt. Es war einfach nur ein Witz, aber seit Anfang des Jahres mache ich als Hobby Animationsfilme, spielte mit ein paar Animationen herum - und beschloss, ein paar Ideen für das 'Cooking Hostile With Phil Anselmo'-Video zu verwenden. Das ganze Projekt wurde in ungefähr vier Wochen in die Tat umgesetzt."

Inzwischen hat Siler sogar eine komplette, zehn Minuten lange "Cooking Hostile"-Folge veröffentlicht, die ihr euch weiter unten anschauen könnt. Über das positive Feedback freut sich der Hobby-Animator riesig - genauso wie über die Reaktion von Phil Anselmo, der seine "Kochshow" offenbar zum Schreien komisch findet:

"Es war großartig zu hören, dass er uns nicht verklagen will! Aber mal ernsthaft, Phil hat scheinbar einen tollen Sinn für Humor, und es war fantastisch zu erfahren, dass er das Video gesehen hat und darüber lachen konnte. Eine bessere Reaktion hätten wir gar nicht bekommen können." Quelle: Rock Hard
Pantera im Internet
Mehr von Pantera
News
30.07.2022: Zakk Wylde und Charlie Benante zur "Reunion Tour"
16.07.2022: Reunion Tour mit Zakk Wylde und Charly Benante
12.10.2020: Rares Material zum Jubiläum. Fette Hörprobe
23.06.2018: Vinnie Paul im Alter von 54 verstorben!
15.06.2017: R. Brown: Es wird nie wieder ein Album geben
07.06.2017: Rex Brown mit Soloalbum und coolem Videoclip
23.09.2014: 10 Jahre nach Dimebag Darrells Tod
22.01.2014: "Far Beyond Driven" 20th Anniversary Edition.
11.07.2012: Vinyl Re-Issues der letzten 3 Alben
12.04.2012: Sensation: Unveröffentlichter Song+Videoclip!
31.08.2010: Neuer Track und "Cowboys From Hell" Special Edition.
20.04.2010: Phil will endlich Frieden mit Vinnie Paul.
24.02.2010: "Best Of 1990-2000" und Vinyl re-releases.
12.12.2009: Revolver's Tribute Shirt
21.11.2009: Das "Dimebag Tribute Album" nimmt Formen an.
11.11.2009: Bild von Dimebag's Ermordung unterm Hammer.
25.11.2008: Phil wettert gegen die Medien.
09.10.2008: Die offizielle Dimebag Darrel Biografie!
07.09.2008: "Cowboys From Hell" in Klassikkonzert gewürdigt.
10.08.2008: "New Level" als Dimebag-Tribute am Ozzfest
29.07.2008: Phil Anselmo werkelt an kritischer Biographie.
13.05.2008: Madonna mit Dimebag-Tribut?
21.05.2004: Phil Anselmo glättet wogen
30.07.2003: Best Of
26.05.2003: Kein PANTERA mehr?
23.07.2002: Dimebag Darell zu Gast bei Anthrax
13.05.2002: Interne Probleme
21.02.2002: Kein Split von PANTERA
16.02.2002: Genug ist Genug???
Reviews
26.09.2010: 20th Anniversary of "Cowboys From Hell" (Review)
13.01.2008: Vulgar Display Of Power (Classic)
Amon Amarth - The Great Heathen ArmyShinedown - Planet ZeroDestruction - DiabolicalMichael Romeo - War Of The Worlds Pt. 2Municipal Waste - Electrified BrainMortal Sin - Face Of DespairLord Vigo - We Shall OvercomeJeff Scott Soto - ComplicatedEmissary - The Wretched MasqueradeThe 69 Eyes - Drive
© DarkScene Metal Magazin