HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Kansas
The Absence Of Presence

Review
Intense
Songs Of A Broken Future

Review
Marilyn Manson
We Are Chaos

Review
Destruction
Born To Thrash (Live in Germany)

Review
Melanie Mau & Martin Schnella
Through The Decades
Upcoming Live
Memmingen 
Statistics
6851 Reviews
841 Berichte
11 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.06.2017: R. Brown: Es wird nie wieder ein Album geben (Pantera)
Pantera - R. Brown: Es wird nie wieder ein Album gebenEx-PANTERA-Bassist Rex Brown sprach mit "Sticks For Stones" über seine neue Solo-Platte "Smoke On This" und die musikalische Ausrichtung weg vom Metal. In diesem Zuge gab der Tieftöner auch seine Sichtweise zu PANTERA zu Protokoll:

"Die Leute erwarten jedes verdammte Mal (wenn ich Musik veröffentliche) einen PANTERA-Song von mir, und ich habe es echt satt... Ich bin müde, das zu tun. Nein, es ist kein Track hier drauf, der nach PANTERA klingt - nicht einer, und das mit Absicht. Ich habe das schon mal gemacht. Warum ein totes Pferd schlagen? PANTERA sind schon lange vorbei, versteht ihr, was ich meine? Es wird nie wieder ein PANTERA-Album geben. Die Leute müssen sich damit abfinden oder können sich verziehen."

"Smoke On This" erscheint am 28. Juli über Entertainment One (eOne). Es ist das erste Album in Browns Karriere, auf dem er sowohl Leadsänger als auch Gitarrist ist.

Quelle: rockhard.de
Pantera im Internet
Mehr von Pantera
Kansas - The Absence Of PresenceIntense - Songs Of A Broken FutureMarilyn Manson - We Are ChaosDestruction - Born To Thrash (Live in Germany)Melanie Mau & Martin Schnella - Through The DecadesDeath Angel - Under Pressure Ivanhoe - Blood And GoldHeathen - Empire Of The BlindNightwölf - Unleash The Beast Archon Angel - Fallen
© DarkScene Metal Magazin