HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
At The Gates
The Nightmare Of Being

Review
Niviane
The Ruthless Divine

Review
Orodruin
Epicurean Mass

Review
Silver Lake
Silver Lake by Esa Holopainen

Review
Blaze Bayley
War Within Me
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6953 Reviews
843 Berichte
10 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.04.2010: Phil will endlich Frieden mit Vinnie Paul. (Pantera)
Pantera - Phil will endlich Frieden mit Vinnie Paul.Glaubt man einem Interview, dann hat Phil Anselmo nun ein Angebot an Vinnie Paul gemacht. Eine Pantera -Reunion wird es nach dem Tod von Gitarrist "Dimebag" Darrell Abbott wohl nicht geben, ginge es aber nach Phil Anselmo, dann würden aber wenigstens er und Vinnie wieder die Kurve kriegen.

$"Er kann jederzeit zur mir kommen, egal wie. Hauptsache er kommt, denn ich liebe den Kerl. Er ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich möchte betonen, dass die Tür für ihn immer offen ist."4

Hintergrund des Streits waren ein paar unschöne Aussagen des Sängers über "Dimebag" Darrell Abbott, den Gitarristen von Pantera. Kurz danach wurde Dimebag auf der Bühne erschossen, so dass die öffentlichen Äußerungen erstmal unkommentiert in der Luft hingen.

Momentan ist Phil Anselmo hauptsächlich mit seiner Band Down beschäftigt, Vinnie Paul Abbott mit Hellyeah, die demnächst ein neues Album veröffentlichen werden. Ob der Streit jemals beigelegt wird, bleibt abzuwarten. Ob es dann eine private Angelegenheit ist, oder vielleicht sogar gemeinsame Musik entstehen wird, ebenfalls.


Pantera im Internet
Mehr von Pantera
At The Gates - The Nightmare Of BeingNiviane - The Ruthless DivineOrodruin - Epicurean Mass Silver Lake - Silver Lake by Esa HolopainenBlaze Bayley - War Within MeDie Krupps - Songs From The Dark Side Of HeavenPharaoh - The Powers That BeArtillery - XMindpatrol - IkariaAngelus Apatrida - Angelus Apatrida
© DarkScene Metal Magazin