HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Kansas
The Absence Of Presence

Review
Intense
Songs Of A Broken Future

Review
Marilyn Manson
We Are Chaos

Review
Destruction
Born To Thrash (Live in Germany)

Review
Melanie Mau & Martin Schnella
Through The Decades
Upcoming Live
Memmingen 
Statistics
6851 Reviews
841 Berichte
11 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.04.2010: Phil will endlich Frieden mit Vinnie Paul. (Pantera)
Pantera - Phil will endlich Frieden mit Vinnie Paul.Glaubt man einem Interview, dann hat Phil Anselmo nun ein Angebot an Vinnie Paul gemacht. Eine Pantera -Reunion wird es nach dem Tod von Gitarrist "Dimebag" Darrell Abbott wohl nicht geben, ginge es aber nach Phil Anselmo, dann würden aber wenigstens er und Vinnie wieder die Kurve kriegen.

$"Er kann jederzeit zur mir kommen, egal wie. Hauptsache er kommt, denn ich liebe den Kerl. Er ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich möchte betonen, dass die Tür für ihn immer offen ist."4

Hintergrund des Streits waren ein paar unschöne Aussagen des Sängers über "Dimebag" Darrell Abbott, den Gitarristen von Pantera. Kurz danach wurde Dimebag auf der Bühne erschossen, so dass die öffentlichen Äußerungen erstmal unkommentiert in der Luft hingen.

Momentan ist Phil Anselmo hauptsächlich mit seiner Band Down beschäftigt, Vinnie Paul Abbott mit Hellyeah, die demnächst ein neues Album veröffentlichen werden. Ob der Streit jemals beigelegt wird, bleibt abzuwarten. Ob es dann eine private Angelegenheit ist, oder vielleicht sogar gemeinsame Musik entstehen wird, ebenfalls.


Pantera im Internet
Mehr von Pantera
Kansas - The Absence Of PresenceIntense - Songs Of A Broken FutureMarilyn Manson - We Are ChaosDestruction - Born To Thrash (Live in Germany)Melanie Mau & Martin Schnella - Through The DecadesDeath Angel - Under Pressure Ivanhoe - Blood And GoldHeathen - Empire Of The BlindNightwölf - Unleash The Beast Archon Angel - Fallen
© DarkScene Metal Magazin