SiteNews
Review
Cradle Of Filth The Screaming Of The Valkyries
Review
Killswitch Engage This Consequence
Live
16.04.2025 Behemoth Schlachthof, Wiesbaden
Review
Keep Of Kalessin Kolossus
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7503 Reviews 881 Berichte 9 Konzerte/Festivals
|
05.06.2011: Araya wird Ehrenbürger, Aufnahmestopp wegen Hanneman (Slayer)
Mit Slayer wurde Tom Araya zu einem der bekanntesten Vertreter seines Ortes und erhält dafür den Schlüssel zur Stadt. Jeff Hanneman leidet hingegen weiter.
Tom Araya wurde nicht in den USA geboren, sondern in Viña del Mar, Chile. Mit Slayer wurde der Sänger und Bassist später weltberühmt und hat damit, dem krassen Image der Band zum Trotz, den Stolz seiner ehemaligen Mitbürger verdient. Als Zeichen der Ehrerbietung wird er vom Bürgermeister Reginato die symbolischen Schlüssel zur Stadt erhalten, die er schon mit fünf Jahren verließ.
Es ist das erste Mal, dass Viña del Mar offiziell ihren Stolz gegenüber Tom Araya ausdrückt. Am 03.06.2011 wird im Gegenzug der erste Auftritt von Slayer in der Stadt stattfinden.
Wenige Tage vorher wurde schon James Hetfield (Metallica) als Ehrenmitglied seiner Highschool gewürdigt. Die alten Thrasher sind also endlich auch offiziell in der Riege der Gentlemen angekommen.
Gleichzeitig leiden Slayer weiter unter der Erkrankung von Gitarrist Jeff Hanneman, der damit leider auch die Arbeit an einem neuen Album verzögert. Bis er nämlich regeneriert genug ist, um aktiv an der Studioarbeit teilnehmen zu können, liegen die Arbeiten auf Eis. Eine Aufnahme ohne Jeff Hanneman komme laut Tom Araya schlicht nicht in Frage. Quelle: http://www.metal-hammer.de
Slayer im Internet
Mehr von Slayer
|
         |