SiteNews
Review
Lynch Mob Dancing With The Devil
Review
Sakis Tolis Everything Come To An End
Review
Cassidy Paris Bittersweet
Upcoming Live
Innsbruck 
Kufstein 
Salzburg 
Wien 
Wolfsberg 
Statistics
7624 Reviews 892 Berichte 101 Konzerte/Festivals
|
17.08.2010: Ego-Alarm im Megadeth Lager? (Megadeth)
Fucking Mustaine und Co. lassen wieder mal den Kotzbrocken raushängen. Am 24. / 25. Juli 2010 fand in Kanada das Heavy MTL Festival statt – u.a. mit Megadeth und Kataklysm. Hinter den Kulissen war aber nicht alles prima, wie sich Maurizio Iacono erinnert. Anscheinend gab es Ego-Alarm im Megadeth-Lager.
In einem kürzlich veröffentlichten Interview erklärte Kataklysm-Sänger Maurizio Iacono, wie seine Band ziemlich unschön mit Megadeth aneinander geriet, während ein Musiker seiner Band vom Band-Camp ins Backstage-Areal wollte:
"Der Wagen kam vorbei und der Fahrer fragte, ob er aufspringen wollte. Wollte er und sie fuhren zehn Meter weit. Dann hielt der Wagen an und alle Megadeth-Leute, inklusive Dave Mustaine, verließen den Wagen mit den Worten "Wir teilen nicht mit jedem". Unser Mann ist daraufhin selber gegangen und ließ ihnen den Wagen."
Es wäre ganz gleich, ob es sich um einen Kataklysm-Musiker oder "irgendwen" gehandelt habe, erklärte Maurizio Iacono weiter. So verhalte man sich einfach nicht.
Im Megadeth-Lager hingegen scheint momentan alles gut zu sein, wie Bassist David Ellefson in einem anderen Interview erklärte. Die Stimmung sei prima, die momentan live gespielten "Rust In Peace" Songs machten Spaß und seien eine Herausforderung, auf die auch Ludwig van Beethoven stolz sein würde. Quelle: Metal Hammer
Megadeth im Internet
Mehr von Megadeth
|
         |