HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mark Spiro
2+2=5 Best of+Rarities

Review
In Flames
Clayman 20th Anniversary

Review
Waltari
Global Rock

Review
Primal Fear
Metal Commando

Review
Solitary Sabred
By Fire & Brimstone
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6824 Reviews
840 Berichte
20 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.05.2020: "Generation Antichrist" Albuminfo (Onslaught)
Onslaught - Am 7. August erscheint das neue Werk der britischen Thrasher Onslought. "Generation Antichrist" wird über AFM Records veröffentlicht und ist das erste Album, auf dem Sänger Dave Garnett zu hören ist.

Gitarrist Nige kommentiert: "Wow, wir sind begeistert, das neue Album endlich an Start zu bringen. Es war eine große Herausforderung, angesichts der jüngsten Ereignisse auf der ganzen Welt alles fertig zu stellen. Wir mussten ein paar Regeln biegen und Dinge auf sehr unkonventionelle Weise tun, damit es funktioniert, aber wir haben es geschafft. Ich muss sagen, dass dies eine verdammt, brutale Platte ist und ein echter Wegbereiter für die Zukunft von 'ONSLAUGHT' sein könnte. Es ist ein sehr erdiges und extrem roh klingendes Album, wir haben bewusst uns bewusst mit dem ganzen technischen Firlefanz zurückgehalten, und das Album organisch, natürlich eingespielt, rundum denke ich das 'DANIEL BERGSTRAND' einen unglaublichen Job gemacht hat.
Bei "GENERATION ANTICHRIST" sind wirklich alle massiv durch den Tisch getreten, und ich muss unseren neuen Sänger "DAVE GARNETT" ein extra Lob geben, der einfach einen grandiosen Job abgeliefert hat. Es ist keine beneidenswerte Aufgabe, in die großen Schuhstapfen von "SY KEELER" zu folgen, aber er hat dieses Album zu seinem eigenen und in seinem eigenen sehr coolen Stil gemacht. Ich bin sicher, er wird bei den Fans sehr gut ankommen und geliebt werden."


"Generation Antichrist" Tracklist:
01. Rise To Power
02. Strike Fast Strike Hard
03. Bow Down To The Clowns
04. Generation Antichrist
05. All Seeing Eye
06. Addicted To The Smell Of Death
07. Empires Fall
08. Religiousuicide
09. A Perfect Day To Die (2020 Version)
Onslaught im Internet
Mehr von Onslaught
Mark Spiro - 2+2=5 Best of+Rarities In Flames - Clayman 20th Anniversary Waltari - Global RockPrimal Fear - Metal CommandoSolitary Sabred - By Fire & Brimstone Dark Forest - Oak, Ash & ThornGreen Carnation - Leaves of YesteryearSpirit Adrift - Divided By DarknessSaitenhiebe - Das Sein Akt 1: WasserHorisont - Sudden Death
© DarkScene Metal Magazin