HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
06.12.2011: Haben einen neuen Trommler engagiert (Onslaught)
Nachdem Schlagwerker Steve Grice die britischen Thrasher aufgrund interner Querelen verlassen hat, gibt die Truppe mit Michael "Mic" Hourihan (u. a. Desecration) nun den permanenten Ersatz bekannt. Hourihan tourte bereits seit März diesen Jahres mit der Band. Bassist Jeff Williams kommentiert:

"Ich muss sagen, dass ich verdammt glücklich bin, dass Mic nun ein vollwertiges Mitglied von ONSLAUGHT ist. Er ist nicht nur ein wirklich cooler Typ, mit dem Mann gerne abhängt, sonder auch der beste Schlagzeuger, mit dem ich je gespielt habe. Jeder, der uns auf der 'Scream For Violence'-Tour gesehen hat, wird das bestätigen können - der Kerl ist eine verdammte Maschine! Die derzeitige ONSLAUGHT-Besetzung ist stark, harmonisch und fokussiert und das neue Album wird der Knaller! Mach Euch auf was gefasst!"
Onslaught im Internet
Mehr von Onslaught
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin