HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Marillion
With Friends From The Orchestra

Review
Me And That Man
New Man,New Songs,Same Shit,Vol.1

Review
Stallion
Slaves Of Time

Review
Ambush
Infidel

Review
Headless Beast
Phantom Fury
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Statistics
6768 Reviews
840 Berichte
81 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.02.2020: "State Of Deception" erscheint im April (Conception)
Conception - Conception sind startklar, ihr neues Album "State of Deception" am 3. April 2020 zu veröffentlichen – ihr erstes Full-Length-Release seit über zwei Jahrzehnten. Als Nachfolger der "My Dark Symphony"-EP aus 2018 wird dieses Album erneut über das bandeigene Label Conception Sound Factory erscheinen und von einer umfangreichen Europatour begleitet. In den vergangenen 20 Jahren sind die Bandmitglieder Roy Khan, Tore Østby, Ingar Amlien und Arve Heimdal enge Freunde geblieben, mit der diesjährigen Albumveröffentlichung schließt sich der Kreis der Evolution der Band.

Leadsänger Roy Khan: “Die Resonanz der Fans hat es fast unumgänglich gemacht, eine neue Platte aufzunehmen, sie wären auf die Barrikaden gegangen, wenn wir das nicht gebracht hätten! Wir sind mächtig stolz darauf, was wir hier geschaffen haben. Ich glaube sogar, dass es das Beste ist, woran wir je beteiligt waren. Wir können es kaum erwarten, das mit allen zu teilen!”

Gitarrist Tore Østby erklärt weiter: “Dieses neue Album aufzunehmen war ein emotionaler und aufregender Prozess, wir haben uns tiefer denn je in das Herz und die Seele der Band gegraben. Das Resultat ist dynamisch und intensiv, es fühlt sich wirklich an als wäre es uns gelungen, das, was Conception 2020 ausmacht einzufangen!”

Tracklist:
1. In Deception
2. Of Raven And Pigs
3. Waywardly Broken
4. No Rewind
5. The Mansion
6. By The Blues
7. Anybody Out There
8. She Dragoon
9. Feather Moves (remastered)
Conception im Internet
Mehr von Conception
Marillion - With Friends From The OrchestraMe And That Man - New Man,New Songs,Same Shit,Vol.1 Stallion - Slaves Of TimeAmbush - InfidelHeadless Beast - Phantom FuryThrone Of Iron - Adventure OnePsychotic Waltz - The God-shaped VoidShakra - Mad WorldRoss The Boss - Born Of FireTygers Of Pan Tang - Ritual
© DarkScene Metal Magazin