HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Marillion
With Friends From The Orchestra

Review
Me And That Man
New Man,New Songs,Same Shit,Vol.1

Review
Stallion
Slaves Of Time

Review
Ambush
Infidel

Review
Headless Beast
Phantom Fury
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Statistics
6768 Reviews
840 Berichte
81 Konzerte/Festivals
Anzeige
06.03.2020: Erster, ersehnter Lyric-Clip online (Conception)
Vom heiß ersehnten Conception Comebackalbum "State Of Deception" (VÖ am 3. April) darf man nun den ersten Song 'Waywardly Broken' samt Lyric-Clip antesten.

Gitarrist Tore Ostby verrät: "'Waywardly Broken' hat eigentlich seine Wurzeln in den frühen 2000ern, als Roy und ich uns noch ein Haus in Oslo teilten – er war damals bei KAMELOT und ich bei ARK. Wir jammten uns an Keyboard und Gitarre eine Strophe zusammen, aber der grundlegende Chorus kam erst ungefähr 2006 dazu, die Streichermelodie, Mittelsektion, das Arrangement und die Gesangsmelodien dann endlich irgendwann um 2017 herum, als wir gemeinsam in den norwegischen Bergen waren."

Sänger Roy Khan fügt hinzu: "Alle Bandmitglieder bei CONCEPTION haben schon mit seelischen Nöten und harten Zeiten zu tun gehabt. 'Waywardly Broken' handelt davon, wieder Hoffnung zu finden und in diesem Überlebenskampf an etwas größeres als sich selbst zu glauben."


Conception im Internet
Mehr von Conception
Marillion - With Friends From The OrchestraMe And That Man - New Man,New Songs,Same Shit,Vol.1 Stallion - Slaves Of TimeAmbush - InfidelHeadless Beast - Phantom FuryThrone Of Iron - Adventure OnePsychotic Waltz - The God-shaped VoidShakra - Mad WorldRoss The Boss - Born Of FireTygers Of Pan Tang - Ritual
© DarkScene Metal Magazin