HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Atrophy
Asylum

Review
Anette Olzon
Rapture

Review
Sebastian Bach
Child Within The Man

Review
Then Comes Silence
Trickery

Review
Vredehammer
God Slayer
Upcoming Live
Innsbruck 
Statistics
283 Interviews
388 Liveberichte
194 Specials
Anzeige
Host - Goth-Ikonen mit großartigem Dark-Pop-Synth-Goth-Projekt
Host - Goth-Ikonen mit großartigem Dark-Pop-Synth-Goth-Projekt  
Nick Holmes und Greg Mackintosh haben mit Host ein neues Projekt am Start, auf dem die beiden Goth-Ikonen wieder ihren Dark-Pop-Synth-Goth-Wurzeln folgen. Das Debütalbum "IX" erscheint im Februar....
DarksceneTom
DarksceneTom
(152 Specials)
Paradise Lost-Sänger Nick Holmes und Gitarrist Greg Mackintosh haben zusammen das Projekt HOST erschaffen, auf dem die beiden Goth-Ikonen wieder ihren Dark-Pop-Synth-Goth-Wurzeln folgen.
Das Debütalbum "IX" erscheint am 24. Februar via Nuclear Blast. Die überragende Single "Tomorrow's Sky" samt Musikvideo von Ash Pears (AshTV) kann man schon genießen!



Mackintosh kommentiert:
"HOST ist ein Projekt, dass ich schon seit einigen Jahren im Hinterkopf, aber nie die Zeit dafür hatte, ihm gerecht zu werden. Darauf verfolgen wir das Konzept dessen, was wir auf dem PARADISE LOST-Album "Host" versucht haben, nähern uns ihm aber in einem modernen Kontext. Es besteht in Teilen aus Gothic, Electro und Rock, aber nichts davon im Speziellen. Der Fokus liegt auf Hooks und Atmosphäre. Es ist eine ziemlich große Herausforderung, trostlose Musik eingängig zu schreiben und hoffentlich ist uns das bis zu einem gewissen Grad gelungen."

Die "IX"-Tracklist:
1. Wretched Soul
2. Tomorrow's Sky
3. Divine Emotion
4. Hiding From Tomorrow
5. A Troubled Mind
6. My Only Escape
7. Years of Suspicion
8. Inquisition
9. Instinct
Bonus Tracks:
10. I Ran (FLOCK OF SEAGULLS Cover)
11. Hiding From Tomorrow (Lustmord Remix)
12. Tomorrow's Sky (GosT Remix)







Mehr von Host
Atrophy - AsylumAnette Olzon - RaptureSebastian Bach - Child Within The ManThen Comes Silence - TrickeryVredehammer - God SlayerLords Of Black - Mechanics Of PredacityFM - Old Habits Die HardDeicide - Banished By SinSuffering Souls - An Icon Taste Of DemiseWade Black's Astronomica - The Awakening
© DarkScene Metal Magazin