HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.02.2011: Die Death Metal Legende löst sich auf! (God Dethroned)
God Dethroned lösen sich auf!
2011 wird laut Angaben der Band das letzte Jahr für sein, in dem man God Dethroned noch erleben kann. Das haben die niederländischen Deather nun auf ihrer Homepage bekannt gegeben. Sänger und Gitarrist Henri Sattler gab im Namen der Band folgendes Statement ab:

"2011 ist das letzte Jahr in God Dethroned 's Existenz. Wir hätten noch ein weiteres Jahr im Tourbus spielen können, weil die Anzahl von Angeboten endlos war, aber ich mag einfach nicht mehr touren. Man hat mir geraten, ich solle für ein oder zwei Jahre eine Pause einlegen, aber da ich ein "Alles oder gar nichts"-Typ bin, habe ich mich entschlossen, die Band aufzulösen - das wird auf dem Eindhoven Metal Meeting in Holland passieren.

Ich bin sehr stolz auf das, was wir mit dieser Band erreicht haben, aber jetzt ist die Zeit für neue Herausforderungen gekommen. Ich möchte allen unseren Fans für den Support über die ganzen Jahre danken!

Cheers, Henri
Im Namen von GOD DETHRONED"

God Dethroned im Internet
Mehr von God Dethroned
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin