HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Glenn Hughes
Chosen

Review
Ronnie Romero
Backbone

Review
Coroner
Dissonance Theory

Review
Arjen Lucassen
Songs No One Will Hear

Review
Sintage
Unbound Triumph
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7601 Reviews
892 Berichte
4 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.01.2011: Richtigstellung zum "Rammstein-Rechtsstreit". (Apocalyptica)
Apocalyptica haben folgendes Statement zum Rechtsstreit mit Rammstein veröffentlicht:

"Die Überschrift des Artikels auf www.anwalt24.de war missverständlich und ist grundlegend falsch: Weder die Band Apocalyptica noch deren Management waren oder sind in den beschriebenen Rechtsstreit verwickelt. Die beteiligten Parteien sind die Band Rammstein und die Sony Music Entertainment GmbH.

Apocalyptica und Halbe Miete Management bedauern die Geschehnisse, hatten aber zu keiner Zeit Einfluss auf eine Verletzung der Marken- und Namensrechte noch Anteil an den resultierenden Geschehnissen.

Es stimmt, dass Gun Records - als Teil von Sony Music - ohne bestehende Vereinbarungen mit dem Namen geworben haben und dass die Band Rammstein anschließend eine Klage gegen Sony Music Entertainment GmbH als die Mutterfirma eingereicht hat. Es ist außerdem richtig, dass Rammstein und Sony Music ein Übereinkommen getroffen haben, dessen Details APOCALYPTICA und Halbe Miete Management unbekannt sind."

Apocalyptica im Internet
Mehr von Apocalyptica
Glenn Hughes - ChosenRonnie Romero - BackboneCoroner - Dissonance TheoryArjen Lucassen - Songs No One Will HearSintage - Unbound TriumphRisen Atlantis - Power To The PastJelusick - Apolitical EcstasyBattle Beast - SteelboundVicious Rumors - The Devil's AsylumSweet Savage - Bang
© DarkScene Metal Magazin