HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.02.2024: "The Four Horsemen" Clip & Albuminfos (Apocalyptica)
Die Band wandelt wieder auf METALLICA-Pfaden. Nach der Ankündigung der "APOCALYPTICA plays METALLICA Vol. 2"-Tour haben die finnischen Streicher ein neues Album angekündigt.

Die Band kommentiert:

"Wir sprechen seit etwa 20 Jahren darüber, ein neues METALLICA-Album zu machen, denn es gab und gibt so viele tolle Songs, die wir spielen wollen! Die erste Single, die wir euch vorstellen wollen, ist 'The Four Horsemen'. Und wir könnten nicht aufgeregter sein, einen großartigen Gast auf dem Song zu haben: Rob Trujillo selbst, der wahrscheinlich DER beste Bassist auf der ganzen Welt ist! Wir haben es schon immer genossen, unsere Liebe für Metallica zu teilen. Jetzt ist das auch für uns die nächste Stufe!

Wie ihr vielleicht schon in den sozialen Medien gesehen habt, ist "Plays Metallica Vol. 2" das letzte gemeinsame Werk mit unserem lieben Schlagzeuger Mikko Síren. Nach 20 Jahren haben sich unsere Wege freundschaftlich getrennt. Wir wünschen ihm Glück und Erfolg bei allem, was er in Zukunft anstrebt!

Für uns fühlt es sich so an, als würde sich jetzt alles mit dem Album, der Tour und den Geschichten, die wir bald mit euch über den Entstehungsprozess des Albums teilen werden, fügen! An dieser Stelle möchten wir euch zunächst die Trackliste zeigen."


01-Ride The Lightning
02-St. Anger
03-The Unforgiven II
04-Blackened
05-The Call Of Ktulu (in memory of Cliff Burton)
06-The Four Horsemen, ft. Rob Trujillo
07-Holier Than Thou
08-To Live Is To Die
09-One
10-One (Instrumental)

'The Four Horsemen, ft. Rob Trujillo' ist die erste Single des neuen Albums, das am 7. Juni 2024 erscheinen wird.


Apocalyptica im Internet
Mehr von Apocalyptica
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin