HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.02.2024: "The Four Horsemen" Clip & Albuminfos (Apocalyptica)
Die Band wandelt wieder auf METALLICA-Pfaden. Nach der Ankündigung der "APOCALYPTICA plays METALLICA Vol. 2"-Tour haben die finnischen Streicher ein neues Album angekündigt.

Die Band kommentiert:

"Wir sprechen seit etwa 20 Jahren darüber, ein neues METALLICA-Album zu machen, denn es gab und gibt so viele tolle Songs, die wir spielen wollen! Die erste Single, die wir euch vorstellen wollen, ist 'The Four Horsemen'. Und wir könnten nicht aufgeregter sein, einen großartigen Gast auf dem Song zu haben: Rob Trujillo selbst, der wahrscheinlich DER beste Bassist auf der ganzen Welt ist! Wir haben es schon immer genossen, unsere Liebe für Metallica zu teilen. Jetzt ist das auch für uns die nächste Stufe!

Wie ihr vielleicht schon in den sozialen Medien gesehen habt, ist "Plays Metallica Vol. 2" das letzte gemeinsame Werk mit unserem lieben Schlagzeuger Mikko Síren. Nach 20 Jahren haben sich unsere Wege freundschaftlich getrennt. Wir wünschen ihm Glück und Erfolg bei allem, was er in Zukunft anstrebt!

Für uns fühlt es sich so an, als würde sich jetzt alles mit dem Album, der Tour und den Geschichten, die wir bald mit euch über den Entstehungsprozess des Albums teilen werden, fügen! An dieser Stelle möchten wir euch zunächst die Trackliste zeigen."


01-Ride The Lightning
02-St. Anger
03-The Unforgiven II
04-Blackened
05-The Call Of Ktulu (in memory of Cliff Burton)
06-The Four Horsemen, ft. Rob Trujillo
07-Holier Than Thou
08-To Live Is To Die
09-One
10-One (Instrumental)

'The Four Horsemen, ft. Rob Trujillo' ist die erste Single des neuen Albums, das am 7. Juni 2024 erscheinen wird.


Apocalyptica im Internet
Mehr von Apocalyptica
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin