HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
David Reece
Blacklist Utopia

Review
Stoneman
The Dark Circus (2004-2021)

Review
Beast In Black
Dark Connection

Review
Mastodon
Hushed and Grim

Review
Hate
Rugia
Statistics
6990 Reviews
846 Berichte
92 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.05.2010: DVD VÖ-Verzögerung (Running Wild)
Running Wild Boss Rock'n'Rolf lässt die Katze aus dem Sack und erklärt in einer Video-Nachricht (Link), warum sich die Veröffentlichung der Live-DVD, aufgenommen auf dem letztjährigen Wacken Open Air, so dermaßen hinzieht:

"Hallo Leute,

ich wollte mich sehr herzlich bei allen RW-Fans bedanken, die in Wacken da waren und diese Show für einen unvergesslichen Moment für mich und auch die Band gemacht haben. Wie ihr durchgehalten habt bei diesem Wetter, Respekt! Wirklich. Wahnsinn! Ich möchte aber auch alle anderen Fans begrüßen, die nicht in Wacken waren, denn ihr werdet sicherlich auch schon auf die Live-DVD gewartet haben und sich wundern, warum die denn nicht kommt.

Es gibt ein paar Probleme. Und zwar hat die Firma, die für die Aufnahmen zuständig war, die einzelnen Tonspuren leider versaubeutelt. Die sind leider verloren gegangen und es wurde drei Monate lang versucht, diese Daten zu retten. Leider haben wir nur eine Stereospur, und wir mussten uns jetzt alternative Möglichkeiten überlegen, wie wir das Ganze bearbeiten wollen und was wir daraus machen können.

Ich habe gerade angefangen das Material zu sichten, und wir werden wohl - so wie es jetzt aussieht - mit diesen Arbeiten im März (2010) fertig sein. Es gibt noch viel Bonusmaterial: Sehr viele Interviews mit meiner Person, es gibt sehr viel Sachen aus meiner privaten Schatulle, das heißt alte Aufnahmen von den alten Tourneen, Backstagesachen, lustige Begebenheiten und so weiter. Es wird also ein Gesamtkunstwerk, kann man sagen, diese DVD. Deshalb wird's etwas länger dauern.

Das Problem, wie gesagt, war, dass wir jetzt natürlich erstmal gucken müssen, was wir mit diesem ganzen Material machen, was wir verwenden können und was wir nicht verwenden können. Das war einfach die Sache, und insofern wollte ich einfach mal kurz erläutern, warum das so lange dauert, weil sich wahrscheinlich schon jeder gefragt hat: "Was machen die da? Haben die jetzt zuviel Zeit?!" Es ist einfach so, dass wir viel daran arbeiten müssen, und deswegen wird's etwas dauern.

Aber natürlich gibt's noch einen Anlaß, warum ich mich heute bei euch melde: Das ist natürlich, dass ich euch allen noch herzlich ein schönes 2010 wünschen möchte, mit viel Glück und vielen guten Dingen für alle.

Ich würde sagen, wir sehen uns! Und ich habe jetzt noch etwas zu tun... Macht's gut. Tschü
ss!" Quelle: Metal.de
Running Wild im Internet
Mehr von Running Wild
News
24.09.2021: Neuer Lyric-Clip "The Shellback"
13.08.2021: Rock N Rolf lasst neue Single vom Schiff
30.07.2021: "Blood On Blood" das beste Album ever ?
22.11.2019: Digitale Single "Ride On The Wild Side"
25.10.2019: Der Patien lebt: "Crossing The Blades" Video
14.07.2018: "The Singles, Live and Rare 1984-1994" Box
20.07.2017: Vinyl-Re-release der ersten 9 Meisterstücke.
19.08.2016: Brauchbarer Lyric-Clip zu "Black Bart".
10.06.2016: Rolfi kündigt großes Album an! Infos online.
23.08.2013: Wollen mit neuem Album alle überzeugen!
10.07.2013: Geben den Albumtitel & mehr bekannt
26.06.2013: Neuer Audiostoff für Herbst fixiert
07.02.2012: "Shadowmaker" ist im Kasten!
24.01.2012: Alle Infos zum fetten Comebackalbum!
22.10.2011: Rock'n'Rolf und seine Piratenbande sind wieder zurück
30.04.2011: Saftiger Trailer zur Abschieds-DVD!
10.09.2010: DVD Trailer und Ankündigung zu neuem Album?
17.04.2009: Abschiedsshow am Wacken Open Air 2009.
07.03.2009: Weitere Bands für Tribute gesucht.
22.02.2009: Tribute-Album an German Metal Legende.
05.02.2009: Biographie der Metal Piraten.
25.11.2006: 25 Jahre
28.09.2005: Online Tribut Album für lau jetzt verfügbar
20.12.2004: Tracks des kommenden Albums
09.07.2004: Albumtitel - "Rogues En Vogue"
08.03.2004: Gitarrist arbeitet mit CIRCLE II CIRCLE zusammen
05.03.2004: Album verschoben
28.05.2002: Live CD und DVD
20.10.2001: RUNNING WILD Besetzungswechsel
Reviews
19.10.2021: Blood On Blood (Review)
07.12.2019: Crossing The Blades (Review)
28.08.2016: Rapid Foray (Review)
19.10.2013: Resilient (Review)
10.04.2012: Shadowmaker (Review)
03.08.2011: The Final Jolly Roger (Review)
31.10.2005: Blazon Stone (Classic)
30.09.2003: 20 Years In History (Review)
David Reece - Blacklist UtopiaStoneman - The Dark Circus (2004-2021)Beast In Black - Dark ConnectionMastodon - Hushed and GrimHate - RugiaCrowdown - HorizonNorthtale - Eternal FlameNestor - Kids In A Ghost TownU.D.O. - Game OverKenn Nardi - Trauma
© DarkScene Metal Magazin