SiteNews
Review
Cradle Of Filth The Screaming Of The Valkyries
Review
Killswitch Engage This Consequence
Live
16.04.2025 Behemoth Schlachthof, Wiesbaden
Review
Keep Of Kalessin Kolossus
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7503 Reviews 881 Berichte 9 Konzerte/Festivals
|
20.07.2009: Erster neuer Song illegal im Netz! (Rammstein)
Während man mit Spannung auf das neue Rammstein Werk wartet und auf Erholung nach dem "Rosenrot" Flop hofft, scheint bereits jetzt mit "Liebe ist für alle da" der erste Song illegal im Netz zu sein:
Damit geht aber schon die Androhung einer Strafanzeige, falls der Song verbreitet wird.
Wie berichtet wird, ist mit "Liebe ist für alle da" der erste Song vom kommenden, noch unbetitelten Rammstein-Album ins Internet geraten. Es ist zwar nicht offiziell bestätigt, dass der Song auf dem Album sein wird, doch die Web-Adresse www.liebeistfueralleda.de soll im Besitz von Pilgrim Management sein, die Rammstein repräsentieren. Das deutet auf die Authentizität des Songs hin.
Wie laut.de meldet, habe das Rammstein-Management direkt auf den Leak reagiert und allen Fan-Seiten u.ä. mit strafrechtlichen Schritten gedroht, falls auf den illegal geleakten Song verlinkt wird.
Wann die ersten offiziellen Höreindrücke kommen, oder wie Album- oder Song-Titel lauten, ist noch unklar.
Rammstein im Internet
Mehr von Rammstein
|
         |