HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Quasimodo
Cancer City

Review
Seventh Wonder
The Testament

Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles

Review
Zero Hour
Agenda 21
Upcoming Live
Telfs 
Klobenstein 
Statistics
7059 Reviews
848 Berichte
28 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.02.2022: "Long Live The Fist" Single mit Video (Skull Fist)
Skull Fist - Skull Fist hauen den Videoclip zu "Long Live The Fist" übern großen Teich. Es handelt sich um die erste Single ihrer kommenden Platte"Paid In Full", die am 22. April via Atomic Fire Records erscheint. Das Album wurde in den Vespa Studios in der Nähe von Toronto aufgenommen.

Mastermind Zach Schottler (v./g.) spricht:
"Ich bin begeistert von der neuen Platte, wir haben viel härter daran gearbeitet als an der letzten und ich denke, die Tracks haben etwas von dem Funken, den "Chasing..." und "Head Of The Pack" hatten. Wie auch immer, ich bin natürlich voreingenommen, also warten wir mal ab, was ihr alle davon haltet, ich bin gespannt darauf."


Skull Fist im Internet
Mehr von Skull Fist
Quasimodo - Cancer CitySeventh Wonder - The TestamentKreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - ShadowlandAnvil - Impact is Imminent
© DarkScene Metal Magazin