HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
53 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.02.2022: "Long Live The Fist" Single mit Video (Skull Fist)
Skull Fist hauen den Videoclip zu "Long Live The Fist" übern großen Teich. Es handelt sich um die erste Single ihrer kommenden Platte"Paid In Full", die am 22. April via Atomic Fire Records erscheint. Das Album wurde in den Vespa Studios in der Nähe von Toronto aufgenommen.

Mastermind Zach Schottler (v./g.) spricht:
"Ich bin begeistert von der neuen Platte, wir haben viel härter daran gearbeitet als an der letzten und ich denke, die Tracks haben etwas von dem Funken, den "Chasing..." und "Head Of The Pack" hatten. Wie auch immer, ich bin natürlich voreingenommen, also warten wir mal ab, was ihr alle davon haltet, ich bin gespannt darauf."


Skull Fist im Internet
Mehr von Skull Fist
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin