HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Cheap Trick
All Washed Up

Review
Wings Of Steel
Winds Of Time

Review
Helstar
The Devil's Masquerade

Review
Leah Martin Brown
Love & Other Crimes

Review
Dirkschneider & The Old Gang
Babylon
Upcoming Live
Wien 
München 
Zürich 
Mailand 
Statistics
6868 Reviews
458 Classic Reviews
284 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Hail Of Bullets - Warsaw Rising (EP)
Label: Metal Blade Records
VÖ: 17.07.2009
MySpace | Facebook
Art: Review
DarksceneTom
DarksceneTom
(3212 Reviews)
Keine Wertung
Gerade als man den Asphyx Nackenschlag "Death…The Brutal Way" (zum Review) halbwegs verdaut hat, kracht einem schon die nächste unbarmherzige Keule aus dem Umfeld von Martin Van Drunen in die Rippen. Das nenn ich mal Nachschlag!
Während man sich also immer noch vom neuen Asphyx Orkan willenlos die Stirnhöhle durchbumsen lässt, kann man sich mit "Warsaw Rising" schon wieder von hinten massakrieren und auch wenn es sich hier nur um eine EP handelt, darf man der Death Metal Kommune problemlos das Freizeichen erteilen.
Hail Of Bullets mörteln eine knappe halbe Stunde bester Unterhaltung auf ihren neuesten Nordostkonflikt. Mit dem Titeltrack und "Liberators" bekommt der geneigte Propellerbanger zwei brandneue und extrem konsequent und tötungssichere Waffen in die Hände gespielt, die ganz in der Tradition des grandiosen Debütalbums "…Of Frost And War" feuern. Wo erstgenannter die linke Pfote mit messerscharfem Dauerfeuer einer Uzi bedient, stellt zweiter dem Kriegshelden die Shotgun an den Schenkel um langsam aber sichere Vernichtung zu garantieren. Perfekte Abwechslung ist bereits hier garantiert. Als Draufgabe darf der Ohrenzeuge dann noch das absolut höllische Cover des Twisted Sister Smashers "Destroyer", sowie drei satte Livesongs vom 2008er Party.San Festival abgreifen.

Abgerundet durch ein feines, auf 2.000 Stück limitiertes Digipack oder eine wahlweise schnuckelige LP Version darf sich der gute Metal Haushalt dieses mehr als anständige Stück derber Kunst also in keinem Fall entgehen lassen.
Aber Achtung: Das Teil ist voraussichtlich nur über diverse Mailorder oder direkt über Metal Blade erhältlich.

Trackliste
  1. Warsaw Rising
  2. Liberators
  3. Destroyer
  1. Red Wolves Of Stalin (live)
  2. Nachthexen (live)
  3. The Crucial Offensive (live)
Mehr von Hail Of Bullets
Cheap Trick - All Washed UpWings Of Steel - Winds Of TimeHelstar - The Devil's MasqueradeLeah Martin Brown - Love & Other CrimesDirkschneider & The Old Gang - BabylonRevocation - New Gods, New MastersShiraz Lane - In VertigoStargazer - Stone Cold CreaturesSabaton - LegendsGlenn Hughes - Chosen
© DarkScene Metal Magazin