HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Evergrey
A Heartless Portrait (The Orphean Testament)

Review
Quasimodo
Cancer City

Review
Seventh Wonder
The Testament

Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles
Upcoming Live
Klobenstein 
Statistics
7060 Reviews
848 Berichte
28 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.11.2010: Überleben schweren Busunfall! (Enforcer)
Enforcer - Überleben schweren Busunfall!Die schwedischen Traditionsmetaller sind ja zurzeit mit den australischen Hard Rockern von Airbourne auf Europa Tour. Das Label Earache Records berichtet, dass die Band einen Unfall on the road hatte. Dabei grenzt es an ein Wunder, dass die Enforcer Jungs aus diesem Wrack lebend bzw. nur leiht verletzt rauskamen. Der Unfall ereignete sich heute Morgen gestern um 03:00 Uhr auf der Fahrt von Oslo nach Stockholm.

Die Gitarristen Adam Zaars, Joseph Tholl und Tobias Lindqvist und der Fahrer wurden verletzt, aber wie durch ein Wunder überlebten alle den Crash mit leichten Verletzungen. Ein Polizist am Unfallort sagte: "Sie hatten einen Schutzengel." Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall zerstört. Die Ausrüstung der Band war in einem Anhänger und ist zum Glück unversehrt. EnforcerFrontmann Olof Wikstrand und Schlagzeuger Jonas Wikstrand waren in einem separaten Wagen unterwegs und wurden nicht in den Unfall verwickelt.

Enforcer sind leider gezwungen, die Konzerte heute Abend in Schweden und am 12. & 13. November in Finnland abzusagen. Die Band wird sich von dem nervenaufreibenden Zwischenfall erholen und die Tour am 16. November in Berlin, Deutschland fortsetzen.

Über den Unfall sagte die Band: "Wir sind alle gesund und munter, und wir bedauern dass wir die Konzerte in Stockholm, Tampere und Helsinki absagen müssen. Wir arbeiten wirklich hart, um bald wieder auf die Straße zu kommen!" Quelle: Earache
Enforcer im Internet
Mehr von Enforcer
Evergrey - A Heartless Portrait (The Orphean Testament)Quasimodo - Cancer CitySeventh Wonder - The TestamentKreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - Shadowland
© DarkScene Metal Magazin