HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Kansas
The Absence Of Presence

Review
Intense
Songs Of A Broken Future

Review
Marilyn Manson
We Are Chaos

Review
Destruction
Born To Thrash (Live in Germany)

Review
Melanie Mau & Martin Schnella
Through The Decades
Upcoming Live
Memmingen 
Statistics
6851 Reviews
841 Berichte
11 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.04.2019: Melancholisches "Regret" Video (Enforcer)
Das neue Enforcer Album "Regrets" steht seit gestern in den Läden und passend dazu stammt das Video "Regret". Bei 'Regret' handelt es sich um die englischsprachige Version des TERMINAL-Songs 'Zadnji Izlet'.

"'Regrets' wurde ursprünglich für TERMINAL geschrieben und auch von ebenjener Band aufgenommen. Es handelt sich um eine melancholische Ballade mit einem kraftvollen Refrain. Diesen Song mit ENFORCER aufzunehmen, war eine besonders interessante Herausforderung für uns." Sänger/Gitarrist Olof Wikstrand ergänzt: "'Regrets' ist das mit Abstand düsterste Stück, das wir je eingespielt haben. Es war ein hartes Stück Arbeit, den Track in unser Gewand zu hüllen, doch über das Endergebnis bin ich wirklich glücklich."


Enforcer im Internet
Mehr von Enforcer
Kansas - The Absence Of PresenceIntense - Songs Of A Broken FutureMarilyn Manson - We Are ChaosDestruction - Born To Thrash (Live in Germany)Melanie Mau & Martin Schnella - Through The DecadesDeath Angel - Under Pressure Ivanhoe - Blood And GoldHeathen - Empire Of The BlindNightwölf - Unleash The Beast Archon Angel - Fallen
© DarkScene Metal Magazin