HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
David Reece
Blacklist Utopia

Review
Stoneman
The Dark Circus (2004-2021)

Review
Beast In Black
Dark Connection

Review
Mastodon
Hushed and Grim

Review
Hate
Rugia
Statistics
6990 Reviews
846 Berichte
87 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.12.2008: Es geht aufwärts! (Turbonegro)
Turbonegro - Es geht aufwärts!Knut Schreiner, besser bekannt als Euroboy, hat sich jetzt dazu geäußert, warum er die letzten Monate nicht für seine Band Turbonegro am Start war: In einem Statement gab er bekannt, dass er an Lymphknotenkrebs litt, der aber durch eine mehrmonatige Behandlung geheilt werden konnte. Euroboy freut sich nun auf die kommenden Shows und kündigt an, dass das nächste Album bereits im kommenden Sommer aufgenommen werden wird. Das komplette Statement findet Ihr hier: (Link). Quelle: Turbonegro
Turbonegro im Internet
Mehr von Turbonegro
News
20.11.2021: Hank Von Hell ist verstorben
16.01.2018: Neuer Song
23.11.2012: Rotzen den "I Got A Knife" Videoclip raus.
07.05.2012: "You Give Me Worms" Single steht bereit.
19.07.2010: Ist Frank Van Helvete ausgestiegen?
20.03.2008: Canceln Tour!
03.09.2007: Supporten Manson in Wien!
10.01.2007: Neuigkeiten
Reviews
09.08.2012: Sexual Harassment (Review)
16.08.2008: Small Feces Volume 1&2 (Review)
28.08.2007: Retox (Review)
15.06.2005: Party Animals (Review)
David Reece - Blacklist UtopiaStoneman - The Dark Circus (2004-2021)Beast In Black - Dark ConnectionMastodon - Hushed and GrimHate - RugiaCrowdown - HorizonNorthtale - Eternal FlameNestor - Kids In A Ghost TownU.D.O. - Game OverKenn Nardi - Trauma
© DarkScene Metal Magazin