HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.01.2007: Neuigkeiten (Turbonegro)
Turbonegro halten den Zweijahresrhythmus ein und arbeiten fieberhaft am nächsten Album. Auch an prominenter Unterstützung darf es natürlich nicht fehlen.

Sie bleiben ihrer Linier treu. "Hell Toupée", "Stroke The Shaft", "Everybody Loves A Chubby Dude", "Boys From Nowhere" und "Bleed For Me (All Night Long)" sind potentielle Songtitel, die auf dem nächsten Turbonegro-Album und "Party Animals"-Nachfolger vertreten sein sollen. Dieser sollte ursprünglich "Born To Motherfucking Run" betitelt werden. Nachdem der Name auf Anraten ihres Anwalts verworfen wurde, einigte man sich auf "Orgasm In Progress" als neuen Arbeitstitel.

Unterstützt werden die Norweger dabei von niemand geringerem als Ex-Steinzeitkönigin Nick Oliveri, der während der letzten Mondo Generator-Tour im Studio vorbeischaute und seinen Teil zu einigen Songs - u.a. den Titel "Night Calls" - beisteuerte. Oliveri hatte ebenfalls einen - als Hommage an die Band gedachten - Song mit dem prägnanten Titel "Turbonegro" im Gepäck. Was damit passieren soll, wurde allerdings nicht bekannt.

Nach den beendeten Aufnahmen in Oslo befinden sich die "Denim Demons" momentan in den USA, um den ersten Teil des Albums abzumischen.
Turbonegro im Internet
Mehr von Turbonegro
News
20.11.2021: Hank Von Hell ist verstorben
16.01.2018: Neuer Song
23.11.2012: Rotzen den "I Got A Knife" Videoclip raus.
07.05.2012: "You Give Me Worms" Single steht bereit.
19.07.2010: Ist Frank Van Helvete ausgestiegen?
04.12.2008: Es geht aufwärts!
20.03.2008: Canceln Tour!
03.09.2007: Supporten Manson in Wien!
Reviews
09.08.2012: Sexual Harassment (Review)
16.08.2008: Small Feces Volume 1&2 (Review)
28.08.2007: Retox (Review)
15.06.2005: Party Animals (Review)
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin