HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Evergrey
A Heartless Portrait (The Orphean Testament)

Review
Quasimodo
Cancer City

Review
Seventh Wonder
The Testament

Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles
Upcoming Live
Klobenstein 
Statistics
7060 Reviews
848 Berichte
27 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.05.2008: Italo-Goth-Metaller bringen erste DVD an die Front. (Lacuna Coil)
Lacuna Coil - Italo-Goth-Metaller bringen erste DVD an die Front.Italiens Gothic Metal Ikonen LAcuna Coil haben die Arbeiten an einer voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinenden DVD begonnen.
Die DVD wird eine umfangreiche Retrospektive aller Ereignisse um das Erfolgsalbum "Karmacode" beinhalten ebenso wie zahlreiche Promo-Videos, spektakuläre, neu abgemischte Festivalaufnahmen, Behind-The-Scenes Tourdokumentationen, Home Videos sowie viele andere fanfreundliche Überraschungen!

Allen LACUNA COIL Fans ist ein Besuch auf der Bandpage empfohlen, wo es in nächster Zeit weitere Informationen speziell zu den Fan-Überraschungen auf der DVD geben wird.

Darüber hinaus hat Sängerin Cristina Scabbia bestätigt, dass sie mit den Finnen Apocalyptica auf dem diesjährigen Download Festival am Sonntag, den 15. Juni auftreten wird. Cristina wird die Ballade "SOS (Anything But Love)", die in diesem Jahr veröffentlicht wurde, singen. Dies ist Cristinas erster Auftritt mit Apocalyptica und auch der erste Gig von ihr ohne Lacuna Coil in England, sie zeigt sich daher auch schon sichtlich gespannt:

“Hey Leute, es ist raus: ich komme bald nach England! Jaaaaa, meine Freunde von Apocalyptica haben mich eingeladen, mit ihnen den Song „SOS (Anything But Love)“ auf dem Download Festival zu performen! Gott, ich kann es kaum erwarten, denn ich liebe unsere britischen Fans und es ist jedes Mal der Hammer, für euch zu spielen, also freut euch schon mal auf eine ganz besonders emotionsgeladene und glückliche Performance von mir! Ich möchte euch alle im Publikum sehen und zusammen mit euch abrocken!“

Apocalyptica und Cristina werden diesen Song auch bei den prestigeträchtigen Metal Hammer Golden Gods Awards im Indigo O2 am 16. Juni präsentieren. Cristina sagt dazu: „Bei meinem letzten Auftritt bei den Golden Gods Awards habe ich erstens: sogar selbst einen Preis gewonnen, was absolut fantastisch war und zweitens: war ich ganz schön krank damals, was nicht ganz so fantastisch war, aber es war etwas ganz Besonderes dort mit LACUNA COIL spielen zu können…vor allem weil so viele Fans dort waren und richtig Gas gegeben haben. Dieses Jahr werde ich ja ohne die Lacuna-Jungs dort auftreten, aber meine Freunde von Apocalytica sind ja mit dabei und wenn wir „SOS (Anything But Love)“ spielen, möchte ich, dass ihr alle kräftig mitsingt und nachher mit uns feiert, also bis dann!“

Live at Graspop



Zur Lacuna Coil Myspace Site. Quelle: Century Media
Lacuna Coil im Internet
Mehr von Lacuna Coil
News
09.11.2018: "Nothing Stands In Our Way" Live-Video
15.05.2017: "Blood, Tears, Dust" Videoclip
09.12.2016: Italiener mit "Naughty Christmas" Lyric-Video.
01.06.2016: Zeigen uns Livedates für den Herbst.
08.05.2016: Hörprobe zu "Ghost In The Mist".
11.04.2016: Lyric-Video zu "The House Of Shame".
18.03.2014: Stellen Albumtrailer und Hörpoben vor.
24.01.2014: Enthüllen "Broken Crown Halo" Infos.
13.01.2014: Kommen im März mit "Broken Crown Halo".
16.12.2012: Neuer Clip online
20.01.2012: Streamen komplettes "Dark Adrenaline"
13.12.2011: Zeigen uns den "Trip To Darkness" Clip
12.10.2011: "Trip The Darkness" Single erhältlich und hörbar.
25.06.2011: "Dark Adrenaline" kommt im Oktober.
16.05.2011: Statement zur kommenden Langrille
17.09.2010: Special-Show in London am 9.10.!
12.01.2010: Schmattiger "I Wont Tell You" Videoclip online.
28.10.2009: Die Eurotourdates für 2010 stehen
04.07.2009: "I Like It" Videoclip online.
31.03.2009: Italienischer "Dolce & Gabbana" Clip.
27.03.2009: "Spellbound" Videoclip steht bereit.
25.02.2009: Man darf schon mal reinhören.
12.02.2009: "Swallow Life" kommt im April.
18.10.2008: Erster Trailer zur "Visual Karma" DVD.
03.10.2008: Nächste DVD Vollbedienung steht an.
26.08.2008: DVD Package der Italo-Gothic Metaller.
14.06.2008: Fans können DVD der Italiener mitgestalten.
24.03.2007: Flirt mit MEGADETH
13.04.2006: Verkünden Dates ihrer Europatour!
31.01.2006: Stilvolles Artwork!
05.03.2004: bei Us-Ozzfest
26.09.2003: On Tour
25.06.2003: Spielen nicht am Metalfest
01.03.2003: Live am Metalfest Vienna!
08.01.2003: Nord Amerika Tour abgesagt
25.05.2002: Neues Album
30.04.2002: THE GATHERING meets LACUNA COIL - Liveaufnahme
31.03.2002: Ende April im Studio
Reviews
24.06.2016: Delirium (Review)
04.02.2012: Dark Adrenaline (Review)
16.04.2009: Shallow Life (Review)
01.12.2008: Visual Karma (Body, Mind And Soul) (Review)
04.05.2006: Karmacode (Review)
04.09.2002: Comalies (Review)
Interviews
06.12.2002: Parallelwelten des Geistes
Evergrey - A Heartless Portrait (The Orphean Testament)Quasimodo - Cancer CitySeventh Wonder - The TestamentKreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - Shadowland
© DarkScene Metal Magazin