HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Nimrod BC
Legacy Of The Dead

Review
Ministry
HOPIUMFORTHEMASSES

Review
Destructor
Blood, Bone, and Fire

Review
Persefone
Lingua Ignota: Part I

Review
Hitten
While Passion Lasts
Upcoming Live
Wien 
Berlin 
Hannover 
Leipzig 
Stuttgart 
Pratteln 
Budapest 
Statistics
7292 Reviews
863 Berichte
20 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.02.2024: Erste Single seit über 10 Jahren samt Video (Masterplan)
Masterplan sind nach über 10 Jahren wieder zurück. Die Klasse der ersten beiden Jahrhundertalben mit Jorn Lande ist zwar längst Geschichte, solide Qualität liefert Roland Grapov mit "Rise Again" aber dennoch ab und verrät über den Track:
"Nach fast zehn bis elf Jahren der Stille sind wir wieder bereit, in die Heavy-Metal-Szene einzusteigen. Wir haben das Publikum und neue Emotionen vermisst. In diesem Lied geht es darum, wie wir uns in der letzten Zeit gefühlt haben. Alles auf der Welt verändert sich so schnell, dass es manchmal sehr schwierig ist, zu verstehen, wo man hingehört. Und es scheint, dass man talentiert und erfolgswürdig sind. Aber man beginnt, an sich selbst zu zweifeln. Und das ist ein großer Fehler.
Wie immer und im MASTERPLAN-Stil versuchen wir, positiv zu sein und dies ist das Hauptziel unserer Kreativität. Wir möchten unsere Fans dazu inspirieren, die Kraft zu finden, die Herausforderungen des Lebens zu meistern. 'Rise Again' ist ein Song über Hoffnung, Leben und bessere Dinge, die noch kommen, es ist wie ein Phönix, der aus der Asche aufsteigt."


Masterplan im Internet
Mehr von Masterplan
Nimrod BC - Legacy Of The DeadMinistry - HOPIUMFORTHEMASSESDestructor - Blood, Bone, and FirePersefone - Lingua Ignota: Part IHitten - While Passion LastsNew Model Army - UnbrokenXoth - ExogalacticBREED - History Of TomorrowAsinhell - Impii HoraSaxon - Hell, Fire And Damnation
© DarkScene Metal Magazin