HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Lords Of Black
Mechanics Of Predacity

Review
FM
Old Habits Die Hard

Review
Deicide
Banished By Sin

Review
Suffering Souls
An Icon Taste Of Demise

Review
Wade Black's Astronomica
The Awakening
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7349 Reviews
865 Berichte
45 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.10.2023: Schmatzen uns "No Pain No Gain" um die Lappen (Austrian Death Machine)
Die Austrian Death Machine ist wieder da und schmatzt uns mit 'No Pain No Gain' ihren ersten neuen Song seit fast zehn Jahren um die Lappen. 2024 wollen die Amis ihr neues Album kredenzen zu dem Fronter Lambesis verrät:
"Dieses kommende Album ist das härteste von allen. Ahhnold sagte mir, ich soll es brutaler machen, also hörte ich natürlich gut zu. Wie auch immer, Ahhnold sagte mir, dass ich wirklich erwachsen geworden und als gut geölte Maschine nun ganz ich selbst bin. Andererseits sagte er auch, ich solle die Maschinen zerstören und nun bin ich ein wenig verwirrt…"


Austrian Death Machine im Internet
Mehr von Austrian Death Machine
Lords Of Black - Mechanics Of PredacityFM - Old Habits Die HardDeicide - Banished By SinSuffering Souls - An Icon Taste Of DemiseWade Black's Astronomica - The AwakeningKerry King - From Hell I RiseArtillery - Raw Live (At Copenhell)Pearl Jam - Dark MatterSuicidal Angels - Profane PrayerDisbelief - Killing Karma
© DarkScene Metal Magazin