HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone

Review
Memory Garden
1349

Special
Darkscene
Upcoming Live
München 
Saarbrücken 
Statistics
7008 Reviews
847 Berichte
31 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.10.2014: Video zu "The Granulating Dark Satanic Mills". (Carcass)
Carcass haben nun das offizielle Video zu ‘The Granulating Dark Satanic Mills’ veröffentlicht. Der Song stammt vom aktuellen Album "Surgical Steel" – das erste Studioalbum seit dem 1996er "Swansong". Produziert wurde es von Colin Richardson und von Andy Sneap gemischt und gemastert.
Am 14. November 2014 werden Carcass außerdem eine ganz besondere EP mit dem Titel "Surgical Remission/Surplus Steel" veröffentlichen.

“Nun, wir haben sozusagen die losen Enden zusammengeknotet,” so Frontmann Jeff Walker. „Wir dachten, wir sollten alle zusätzlichen Tracks von der »Surgical Steel« Session als EP veröffentlichen…nur für den Fall, dass ihr die Jewel Case Version, aber NICHT den Digipak, nicht den Japan Import und auch nicht die DECIBEL Ausgabe mit der Flexi Disc gekauft habt. Nun, hier habt ihr nun alles auf einer EP mit einem bisher nicht veröffentlichten Track. Sogar der Arm von Trevor Strnard hat einen Gastauftritt. Viel Spaß.“


Carcass im Internet
Mehr von Carcass
Ereb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is FutileWeckörhead - 2021Carcass - Torn Arteries
© DarkScene Metal Magazin