HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone

Review
Memory Garden
1349

Special
Darkscene
Upcoming Live
München 
Saarbrücken 
Statistics
7008 Reviews
847 Berichte
31 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.06.2008: Gedanken zu neuem, sehr brutalem Album. (Carcass)
Carcass - Gedanken zu neuem, sehr brutalem Album.Jeff Walker wurde kürzlich über die Möglichkeit eines neuen Carcass-Albums befragt, nachdem die Band zurzeit erfolgreich Reunions-Konzerte spielt und der Backkatalog neu auf den Markt kommt.
Erst macht Jeff Walker den Fans noch das Mund wässrig, indem er alte, nie aufgenommene Carcass-Riffs erwähnt, die Gitarrist Bill Steer mit zu den Proben in Schweden gebracht hätte.
„Ein neues Album klänge wahrscheinlich ziemlich brutal und intensiv“ erklärt der Sänger. Es würde entsprechend nach alten Carcass klingen.
Doch Carcass-Fans sollten sich gar nicht erst mit diesem Gedanken anfreunden. Es wird angeblich kein weiteres Album geben. „Das wäre falsch“

Bleiben also doch nur die Konzerte und Neuveröffentlichungen der Alben mit einigem bisher unbekannten Bonus-Material.

"Heartwork"

Quelle: Metal Hammer
Carcass im Internet
Mehr von Carcass
Ereb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is FutileWeckörhead - 2021Carcass - Torn Arteries
© DarkScene Metal Magazin