SiteNews
Review
Casandra's Crossing Garden Of Earthly Delights
Review
Michael Schenker My Years with UFO
Review
Klaus Schubert 50 Years in Rock
Upcoming Live
Wien
München
Statistics
7430 Reviews 873 Berichte 11 Konzerte/Festivals
|
25.08.2008: Laut Rob kann bei Priest kein Hetero singen. (Judas Priest)
Wer nicht schwul sei, könne den Job des Judas Priest Sängers nicht wirklich erfüllen, wurde Rob Halford kürzlich in einem Interview zitiert. Er bezog sich natürlich auf den ex. Sänger Tim „Ripper“ Owens, der es mit Humor nimmt.
Das Statement von Rob Halford ist eigentlich ziemlich eindeutig: „Wenn ich absolut ehrlich sein soll: "Jugulator" (1997) und "Demolition" (2001) wurden davon beeinflusst, dass ich nicht in der Band war. Ich glaube nicht, dass ein Hetero-Mann meinen Job bei Judas Priest machen kann.“
Ex. Sänger Tim „Ripper“ Owens nimmt den Wink in seine Richtung mehr als gelassen: „Ich glaube, ich habe einen guten Job gemacht – und ich bin hetero. Aber Rob und die anderen in Judas Priest sind alle Freunde von mir. Belassen wir es also dabei… Obwohl es ein extrem lustiges Statement war! Es muss aus dem Kontext gerissen worden sein, denn Rob würde so etwas nie sagen. Das hat mir wirklich den Tag versüßt!“
Rob Halford hatte sich erstmals 1998 bei einem Fernseh-Interview öffentlich zur seiner Homosexualität bekannt. Quelle: Metal Hammer
Judas Priest im Internet
Mehr von Judas Priest
|
|