HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Trivium
What The Dead Men Say

Review
Finntroll
Vredesvävd

Review
Deep Purple
Whoosh!

Review
Deep Purple
Whoosh!

Review
High Spirits
Hard To Stop
Upcoming Live
Wien 
Kempten 
Statistics
6834 Reviews
840 Berichte
15 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.07.2008: Besetzungswechsel: Suche nach Gitarrist und Basser! (Mystic Prophecy)
Mystic Prophecy - Besetzungswechsel: Suche nach Gitarrist und Basser!Gitarrist Martin Grimm und Bassmann Martin Albrecht werden fortan nicht mehr in den Diensten von Mystic Prophecy stehen.
"Die Band ist in den letzten Wochen und Monaten immer zeitaufwändiger geworden und nimmt inzwischen soviel Zeit ein, dass sie mit meinem Job nicht mehr zu vereinbaren war. Leider steht der Job an erster Stelle, und eine Trennung ist der beste Weg für alle", so Grimm.
Kollege Albrecht zieht den Schlussstrich aufgrund ähnlicher Belange:
"Es stimmt, dass die Band immer mehr Zeit in Anspruch genommen hat, was ich persönlich allerdings noch mit dem Job vereinbaren konnte. Allerdings sehe ich erneuten Vaterfreuden entgegen und merke, dass ich zuhause dringend gebraucht werde. Die Trennung fällt schwer, ist aber unabdingbar. Meine Familie geht für mich vor."
ie beiden werden im Oktober ihre letzte Show mit den Power-Metallern spielen. Ersatz für Sechs- und Viersaiter werden ab sofort gesucht - Bewerbungsunterlagen gehen an

MYSTIC PROPHECY
c/o R.D. Liapakis
P.O. Box 1130
87728 Bad Groenenbach.

Zum Üben: "Burning Bridges"

Quelle: Rock Hard
Mystic Prophecy im Internet
Mehr von Mystic Prophecy
Trivium - What The Dead Men SayFinntroll - VredesvävdDeep Purple - Whoosh!High Spirits - Hard To StopPure Reason Revolution - EupneaVicious Rumors - Celebration DecayNine Lives - Dance With The DevilEric Clayton - A Thousand ScarsKaiser Franz Josef - IIIU.D.O. - We Are One
© DarkScene Metal Magazin