HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
SOM
Awake

Interview
Red Eye Temple

Review
KKs Priest
Sermons Of The Sinner

Review
Katatonia
Mnemosynean

Review
Running Wild
Blood On Blood
Statistics
6980 Reviews
845 Berichte
177 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.11.2006: Vermächtnis auf Konserve (Sentenced)
Ab dem 24.11.2006 ist das Vermächtnis der schmerzlich vermissten finnischen Düster-Rocker SENTENCED in den Läden erhältlich: die erwartete Doppel-DVD und Doppel-CD „Buried Alive“! Das erste offizielle Live-Dokument der Finnen bietet den Fans die Abschiedsshow der Band am 1. Oktober 2005 in voller Länge. Glücklicherweise wurde die emotionale und effektreiche Show von Klaffi Productions aus der SENTENCED-Heimatstadt Oulu mitgeschnitten (die auch für das „Ever-Frost“ Video sowie den neuen Live-Clip „Despair-Ridden Hearts“ verantwortlich sind) und mit der Veröffentlichung des Materials gibt es nun eine würdige Entschädigung für all diejenigen, die bei der Show nicht dabei sein konnten bzw. jene, die über das Ableben der Band noch nicht hinweg gekommen sind.

Den DVD Ton gibt es im Stereo-Mix, sowie als Dolby 5.1 Surround Sound. Die zweite DVD bietet einen intimen Einblick ins letzte Jahr der Band auf Tour, mehrere Making Of-Features, eine beeindruckende animierte Fotogalerie, ausführliche Interviews und sämtliche Videoclips der Band, insgesamt mehr als 300 Minuten SENTENCED.

Quelle: Century Media
Sentenced im Internet
Mehr von Sentenced
SOM - AwakeKKs Priest - Sermons Of The SinnerKatatonia - Mnemosynean Running Wild - Blood On BloodAddict - Bang Or DieUnto Others - StrengthMass Hypnosia - Attempt To AssassinateThyrfing - Vanagandr Sweeping Death - TristesseSober Truth - Laissez Fair, Lucifer!
© DarkScene Metal Magazin