HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Nimrod BC
Legacy Of The Dead

Review
Ministry
HOPIUMFORTHEMASSES

Review
Destructor
Blood, Bone, and Fire

Review
Persefone
Lingua Ignota: Part I

Review
Hitten
While Passion Lasts
Upcoming Live
Wien 
Berlin 
Hannover 
Leipzig 
Stuttgart 
Pratteln 
Budapest 
Statistics
7292 Reviews
863 Berichte
20 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.02.2024: "Feel The Fire" Videoclip als "Mean Streets"-Bote (Riot V)
So lässig Riot V bis vor einiger Zeit geklungen haben. Mittlerweile kann die penetrante Stimme von Todd Michael Hall schon arg nerven. "Mean Streets" muss man sich ab 12. April aber wohl dennoch anhören.

Statement der Band: "Mit dieser Scheibe haben wir uns etwas zurück zu unseren Wurzeln begeben. So finden sich einige Hardrocker, aber natürlich auch zahlreiche Power-Metal-Songs auf der Platte wieder. Als ich den ersten Vorab-Track, 'High Noon', den es auch in Form eines Lyric-Videos zu sehen und zu hören gibt, schrieb, war ich gedanklich gänzlich bei Mark Reale. Er war ein großer Westernfan und hat ebenfalls Songs über dieselbe Thematik geschrieben (u.a. 'Restless Breed'/'Gunfighter'). Musikalisch erinnert das Ganze vor allem an unsere "Thundersteel"-/"Privilege Of Power"-Zeiten! Viel Spaß damit, ihr Metal-Krieger, weitere tolle Neuigkeiten befinden sich in der Mache!"

Sänger Todd Michael Hall ergänzt: "Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute "Mean Streets" endlich zu hören bekommen. Wir entwickeln uns wirklich kontinuierlich weiter, während wir zwar mit einem Bein in der Vergangenheit stecken, aber uns mit dem anderen doch auch Richtung Zukunft bewegen."


Riot V im Internet
Mehr von Riot V
Nimrod BC - Legacy Of The DeadMinistry - HOPIUMFORTHEMASSESDestructor - Blood, Bone, and FirePersefone - Lingua Ignota: Part IHitten - While Passion LastsNew Model Army - UnbrokenXoth - ExogalacticBREED - History Of TomorrowAsinhell - Impii HoraSaxon - Hell, Fire And Damnation
© DarkScene Metal Magazin