HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Special
Darkscene

Review
Crypt Sermon
Saturnian Appendices

Review
Ulver
Neverland

Review
Hedonist
Scapulimancy

Review
Sleep Token
Even In Arcadia
Upcoming Live
Salzburg 
Wörgl 
Statistics
7632 Reviews
893 Berichte
113 Konzerte/Festivals
29.04.2022: "Von Freiheit will ich singen"-Live-Event (Die Apokalyptischen Reiter)
"Von Freiheit will ich singen / The March For Freedom" ist nur einer, von vielen coolen Songs, die Die Apokalyptischen Reiter auf ihrem aktuellen Album "Wilde Kinder" (Zum Review) verbaut haben. Das Werk erscheint in dieser Woche und um die Veröffentlichung zu feiern, spielt die Band am 01. Mai ein Live-Streaming-Event namens "The March For Freedom". 'Von Freiheit will ich singen' soll den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die Show bieten.

Die Band erklärt: ""The March For Freedom" ist unsere erste weltweit übertragene Streaming-Show. Wir haben an einer großen und bildgewaltigen Reiter-Show gearbeitet, die es so noch nie gegeben hat. Aufwändig inszeniert, mit zehn Kameras gefilmt. Feuer, Ekstase und Spektakel. Die moderne Technik macht es möglich, uns so nah und direkt beim Spielen zu beobachten, als wären wir mitten in deinem Wohnzimmer. Erstmals werden wir brandneue Stücke von "Wilde Kinder" performen, aber auch zahlreiche Bandklassiker haben den Weg ins Set gefunden. Unsere Show ist vom 01.- 08. Mai verfügbar, nach dem Kauf ist es 48 Stunden lang möglich, das Konzert so oft man anzusehen, wie man möchte. Tickets und exklusives Merchandise zum Event gibt es ab sofort auf www.reitermania.de/streamingshow!"


Die Apokalyptischen Reiter im Internet
Mehr von Die Apokalyptischen Reiter
Crypt Sermon - Saturnian AppendicesUlver - NeverlandHedonist - ScapulimancySleep Token - Even In ArcadiaAshes Of Ares - New MessiahsBiohazard - Divided We FallHarkon - Love And VoreMob Rules - Rise Of The RulerLynch Mob - Dancing With The DevilVenator - Psychodrome
© DarkScene Metal Magazin